• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Na ja Mann muss ja wieder in den Zug kommen bevor die Türen zugehen falls man weiter fahren will
Nachtrag
Is mir mal passiert,meine Mutter in den ICE verfrachtet
Beim zuruckgehen zu Ausgang stürmte mir ne Horde Kegelschwestern entgegen,kein durchkommen
Mein Glück der Zug hatte nen 2.Halt in HH

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja… das stimmt; da gebe ich dir recht. Das Erfreuliche an dem Bild überwiegt für mich (!) aber deutlich. Man kann in allem auch etwas Negatives finden, wenn man nur genau hinschaut und sucht.
Aber genau in solchen Situationen sollte man sich am Riemen reißen, schließlich ist man für Kinder Vorbild.
Und in solchen Pulks kann es sehr schnell gefährlich werden wenn nur einer einen Fehler macht. Wie man da überhaupt auf die Idee kommt nur eine Hand am Lenker zu haben und das Handy zu benutzen, ist für mich völlig unverständlich.
Das ist für mich nicht „etwas negatives“, sondern schlicht ein No-Go.

Natürlich nicht.
Ich sehe schließlich ebenfalls lange nicht mehr so gut aus, wie mit 25 oder 30. :rolleyes:
Ebenso wie die Blumen, verwelken wir alle im Alter und verlieren unsere Schönheit (wenn wir diese denn jemals hatten).
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist unsichtbar für die Augen.
(Antoine de Saint Exupery)

Natürlich nicht.
Ich sehe schließlich ebenfalls lange nicht mehr so gut aus, wie mit 25 oder 30. :rolleyes:
Ebenso wie die Blumen, verwelken wir alle im Alter und verlieren unsere äußere Schönheit (wenn wir diese denn jemals hatten).
Ja, wenn ich mich früher aufs Klo gesetzt habe, musste ich auch immer noch die lange Mähne hochheben.....heute ist 6mm Kurzfrisur angesagt....mehr ist da eh nicht mehr....:D

Natürlich nicht.
Ebenso wie die Blumen, verwelken wir alle im Alter und verlieren unsere äußere Schönheit (wenn wir diese denn jemals hatten).
Ich weiß zwar nicht wie du mit 25 oder 30 aussahst aber ich finde du bist mit deinen knapp 60 immer noch ein attraktiver Kerl!
Findest meine Chefin übrigens auch! ( Ich hoffe es war okay ihr dein Bild zu zeigen...)
Also keine falsche Bescheidenheit ;)

IMG_20250527_135740192.jpg

Da ist mir doch tatsächlich "der Schrei" in der Pfanne gelungen.

Zurück