BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Die Typen waren den Frauen früher eher zu langweilig......Der Typ, dem die Frauen vertrauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Typen waren den Frauen früher eher zu langweilig......Der Typ, dem die Frauen vertrauen.
Die hatten nur Briefmarkenalben zu bieten u 20 Jahre Urlaubsbilder von der EifelDie Typen waren den Frauen früher eher zu langweilig......
![]()
Da bin ich aber froh das ich trotz Briefmarken Alben, die Chefin für mich begeistern konnteDie hatten nur Briefmarkenalben zu bieten u 20 Jahre Urlaubsbilder von der Eifel
Kommt ja auch drauf an wie man die präsentiertDa bin ich aber froh das ich trotz Briefmarken Alben, die Chefin für mich begeistern konnte![]()
.
Danke für die Aufklärung, ist das nicht eine Unterart der SpechteDas ist ein Kleiber.
ist jetzt "possitief" sowas wie himmelhoch? (Frage für einen FreundHab ja schon angedeutet, stolz kann ich da nicht sein. Aber possitief denken!