Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon ein entsprechendes Strava-Segment? ;-)1km wahrer Fahrspaß. 2,5m breit, glatt, frei von Bodenwellen oder Nahtstellen und sogar an der Brücke bündig.
Anhang anzeigen 1252733
sowas hab ich nicht. Ich fahr nach Streckenzettel oder Verkehrsschildern.Gibt es schon ein entsprechendes Strava-Segment? ;-)
1km wahrer Fahrspaß. 2,5m breit, glatt, frei von Bodenwellen oder Nahtstellen und sogar an der Brücke bündig.
Anhang anzeigen 1252733
Einspruch, geschaftt ist nicht geschafftAber geschaftt ist geschafft,..
...stimmt!Einspruch, geschaftt ist nicht geschafft![]()
Jetzt noch ne Oberleitung und ein Abnehmer-System für E-Biker und wir haben die Hölle neu erfundenAnhang anzeigen 1253135
https://www.golem.de/news/freiburg-solar-radwegueberdachung-vor-dem-start-2304-173785.html
Ich bin mal auf die Ergebnisse des Pilotprojektes gespannt. Ich habe die Hoffnung, dass es gerade im Winter mehr Radfahrer dazu bringt, auch bei schlechtem Wetter zu fahren/zu pendeln. Es ist ja meist nicht die Kälte, sondern Regen und Sturm welche das Radfahren unangenehm machen.
Seit gestern wieder zu Hause, den schönen Ausblick in unseren Garten genießen
Anhang anzeigen 1253208
Das Verwöhnprogramm der Chefin
Anhang anzeigen 1253209
Und natürlich das Wichtigste, der Befund dee Gewebes was bei der OP entfernt wurde, ohne
Befund ist, jetzt ist Schonung angesagt, was mir vermutlich schwer fallen wird
.
Das mein lieber Chris wünsch ich dir auchIch wünsche Dir eine rasche Genesung.![]()
In der Tat zumDas Wetter!
Edit: ach ne, falscher Thread![]()
Ist das schon mobbing? Hier ist alles trüb und grau, heute morgen noch leichter Regen dazu.Bombenwetter hier oben. Wie immer. Habe diese Woche schon über 200km auf dem Rad erpendelt
Der aktuelle Blick aus dem Haus:
Anhang anzeigen 1253539