• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mein Rad wert?

Ich glaube du bist auf dem falschen Dampfer und suchst nach Streit, Diskussionen, was weiß ich. Hab ich nicht nötig und auch nicht mehr die Zeit, mich für nichts zurechtfertigen. Es war wohl das erste und letzte Mal in diesem Forum. Schade aber auf solche Leute kann ich besten Gewissens verzichten. Wenn du nur ansatzweise irgendwas gelesen hättest, würdest auch du verstehen.
Danke, gleichfalls. Und tschüss.
Der ganze Aufwand für die Katz. Aber das hätte ich ja ahnen können.
 
Der ganze Aufwand für die Katz. Aber das hätte ich ja ahnen können.
jetzt sei doch nicht immer so negativ :)
für alle Anderen waren doch wissenswerte Informationen dabei und immerhin hat die TE ihre ursprünglichen Preisvorstellungen ja fast um die Hälfte reduziert.
Falls sie für ihre Anzeigen nur annähernd die Preise erzielt, die sie sich vorstellt, weiss ich nur nicht wer mir mehr leid tut: die geizige Verkäuferin oder der Dumme, der's kauft.
 
der Dumme, der's kauft.
Muss nicht unbedingt so laufen....es gibt viele unangemeldete Mitleser hier im Forum.
Wenn jemand solch ein Rad kaufen möchte oder Infos sucht, findet er auch nach kurzem
suchen hier zum Forum.
Da reicht es schon, Suchbegriffe wie Bottecchia Professional Team ADR oder aber
Bottecchia Professional in RH 56, einzugeben.
 
Zurück
Oben Unten