• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist eure Lieblingsdisziplin?

Was ist eure Lieblingsdisziplin auf der Strasse??

• -lange marathonfahrten im gebirge [>250km]

Stimmen: 1 2,3%
  • -lange marathonfahrten im flachen [>300km]

Stimmen: 0 0,0%
  • -lange touren im gebirge [250km-150km[

• -lange touren im flachen [300km-170km[

• -mittel lange touren im gebirge [150-70km[

Stimmen: 12 27,9%
  • -mittel lange touren im flachen [170-70km[

Stimmen: 9 20,9%
  • -kurze touren (flach oder gebirgig) [<70km]

Stimmen: 13 30,2%
  • -bergzeitfahren

Stimmen: 3 7,0%
  • -langes zeitfahren (>=40min

Stimmen: 1 2,3%
  • -kurzes zeitfahren (<40min)

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Dukesim

Ing.
hallo.

Was ist eure Lieblingsdisziplin(-en) beim Rennradfahren(bzw beim auf der Strasse-Fahren)?
bei anderen disziplinen einfach posten.

...Du hats die Fahrten in den Biergarten vergessen, das würden wahrscheinlich einige ankreuzen, ich auch! :bier:
Kupfi

Bin leider völlig undiszipliniert und habe nix gefunden, wo ich mein Kreuzerl machen möchte. (Kupfi, wir fahren dann schon mal voraus zum Biergarten.)

Blauweiß grüßt
Jörg.

Triathlon fehlt... :D

Ich würd mein Kreuz das bei der Ultra (Ironman) Distanz machen, oder mit anderen Worten:

Ich fahr am liebsten 180 km Einzel-Zeitfahren mit ner nassen Badehose, wohl wissend das ich im Anschluß noch 'nen Marathon laufen werde. :p

CU Torsten

berge sind super .. aber nerven dann doch nach 100 Kilometern ziemlich rum.

Am liebsten aber irgendein schmutziger 4-Km-Rundkurs in irgend nem Gewerbegebiet. So 40 Kilometer etwa richtig knorke Gas geben mit harten Kurven und so.

Da geht die Luzie ab!!!

Peer

Also Kriterium haste du vergessen, konnte also nichts ankreuzen.

Definiere "Gebierge" <sic!> und "flach".
So richtig flach ist sch* schön wellig muß es sein, Berge (Alpen) sind auch prima, aber immer möchte ich sie auch wieder nicht fahren.

Am liebsten lange, fordernde aber nicht zu schwere Anstiege (wo man die ganze Zeit am Anschlag fahren muss)
Bin noch nie Marathondistanzen im Gebirge gefahren von daher - keine Ahnung ob mir das liegt :)

Soll ich jetzt das ankreuzen, was unter allen regelmäßig gefahrenen Strecken am meisten Spaß macht (<70km wellig), oder
das, was mir generell am meisten Spaß macht, ich aber aus Zeitgründen kaum dazu komme (>70km bergig)?

Zurück