• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was ist es???

dirtdevil

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe vor ein paar tagen ein Rennrad von meinem Nachbarn gekauft und es wieder hergerichtet. Jetzt ist mein Problem das ich einfach nicht rausfinden kann von welchem Hersteller es ist. Es hat eine komplette Shimano golden arrow gruppe mit mailard helico matic laufrädern und itm europa lenker. Der rahmen selber hat gipiemme ausfallenden,Mannesmann 25crmo4 rohre und bcm muffen und besitzt keine rahmennummer nur auf den muffen stehen die längen der rohre. Farbe ist perlmuttweiss. ......danke für eure hilfe

Anhänge

• 20140623_215817.jpg
    20140623_215817.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 21
willkommen im Forum, Schmutzteufel,

ich hatte höchstwahrscheinlich ein gleiches:

Alles Golden Arrow, permutt-Lack mit rot abgesetzten Muffen.

Mach mal bessere Bilder der Aufkleber, ich vermute aber, dass kaum einer von denen original ist.
Deine Laufräder gehören auch nicht dazu.

Ich bin mal gespannt, ob jemand da einen Hersteller erahnen kann.
Sowit ich mich erinner, deutete damals bei meinem alles am ehesten auf einen großen Händler am Niederrhein (Columbus), der die Räder unter seinem Namen verkauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der schaltzug anderst als bei deinem unter dem rahmen lang...aber sonst sehen sie sich echt ähnlich

Zurück