• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist er wert? 80er Jahre Peugeot Force 8 Rahmen (Dame)

dan_man

Mitglied
Hallo allerseits!

Bei uns im Keller stand seit 2 Jahren ein altes 80er Jahre Peugeot Force 8 Damenrennrad (wohl eher ein Halbrenner für die City). Es ist das Rad einer Freundin, die damals damit einen ziemlichen Sturz hingelegt hat. Zum Glück ist ihr nichts passiert, das Rad hat aber einige Schrammen abbekommen und die Mavic Laufräder haben wohl einige Bordsteinkanten mit niedrigem Reifendruck aushalten müssen, sodass sie jetzt Höhen und Seitenschläge haben, dass einem schlecht wird. Auch der Lenker (Alu) war verschrammt.

Ich hab das Rad jetzt zum Budget-SSP-Flitzer umgebaut mit Teilen, die ich noch hatte. Den Rahmen möchte ich ihr jetzt abkaufen.
Da ich sie nicht übern Tisch ziehen will und sie auch keine Preisvorstellung hat, würde mich interessieren, was ich ihr für den Rahmen geben soll:

Es ist, wie gesagt, ein Peugeot Force 8 Stahlrahmen mit verchromter Gabel, nicht gemufft, Lack ist an manchen Stellen zerkratzt/abgescheuert.
Das auf dem Bild ist das fertige Rad.

Viele Grüße,

dan_man

Anhänge

• WP_20150513_09_26_27_Pro.jpg
    WP_20150513_09_26_27_Pro.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was ist er wert? 80er Jahre Peugeot Force 8 Rahmen (Dame)
Hallo!
Leider steht sie nicht zum Verkauf. Ich wollte nur wissen, was ich einer Freundin für den Rahmen zahlen kann.

Zurück