• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist eine alte Shimano Dura Ace noch wert?

Anzeige

Re: Was ist eine alte Shimano Dura Ace noch wert?
AW: Was ist eine alte Shimano Dura Ace noch wert?

EIn wenig handeln, dann geht der Preis schon in Ordnung, es stimmt daß es nicht irgend ein Koga ist, sondern ein seltenes FullPro, das kostete damals um die 3000DM neu! ES war mein TRaum damals und auch heute noch, ich würde versuchen zu handeln um es zu bekommen.
Wenns passt... Der Rahmen ist aus dem mit Reynolds 531 vergleichenden Tange1 od. 2 Champion Geröhr.
 
AW: Was ist eine alte Shimano Dura Ace noch wert?

Immer diese Preisdrücker :) Ich sehe wesentlich mehr Italienische Räder als Kogas unterwegs, das von wegen "Wie Sand am Meer".

Nur weil der eine oder die andere irgendwo ein Schnäppchen macht (das ich ihm oder ihr gönne), heisst das nicht dass es nicht so und so viel wert wäre zu einer bestimmten Zeit an bestimmtem Ort. Ein ähnliches, älteres Koga (Gentsluxe-S) ist hier einem Laden für ca. 400 verkauft worden im Sommer, aber ich denke auch nur, weil dort sonst nur die üblichen gehypten, wesentlich teureren Nimbus-Italiener rumstehen.
 
AW: Was ist eine alte Shimano Dura Ace noch wert?

Jetzt beruhigt euch euch mal.
Bei den Preisen, die aktuell für alte Stahlrösser gezahlt werden, wundert mich der Preis, den der gute Verkäufer verlangt nicht. Sicher ist da noch etwas Spielraum zum Handeln, denn er verlangt einen Sammlerpreis, obwohl das Rad nicht im Originalzustand ist.
 
Zurück
Oben Unten