JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
@El Portwine...willste nich 2k vollmachen und die Lugano noch gegen Veloflex tauschen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also gut, bei meinem hab ich mal ne auflistung gemacht und nicht um den heißen brei zu reden......
.................................................
1978 Taler![]()
@El Portwine...willste nich 2k vollmachen und die Lugano noch gegen Veloflex tauschen...![]()
Jetzt stell das Rad mal für 850 in den Biete- Thread. Ich möchte nicht wissen, wieviele den Kopf schütteln und sagen- Der hat sie doch nicht mehr alle!
Und davon sind sicherlich einige, die selbst schon viel Geld in die eigenen Räder gesteckt haben.
man will es aber natürlich egtl. nicht so genau wissen ...
Doch, man will es wissen, aber man will es nicht wahr haben!So schauts aus!![]()
Wenn an dem Rad nicht ALLES in Celeste wäre würde mir das sehr gut gefallen.Anhang anzeigen 116086 Für mein Tipo corsa 28t hab ich, trotz einiger Fehler einen eigentlich völlig fairen Preis bezahlt. Allerdings waren da ein paar Schnapper dabei, die ich kaum so noch einmal bekommen würde. Ist halt oft hilfreich noch alte Freunde zu haben, die so Zeug zu Hause horten von früher und froh sind, das los zu werden.
1332 €, da bin ich zuversichtlich, dass ich das auch wieder bekommen könnte in der Bucht.
In Kilos von Zahngold vielleicht.Bin mal gespannt, ob der @MukMuk eine Aufstellung macht.![]()
Ahhhhh,Liege mit meinem X4 offiziell bei 1.770€.
Unbestritten. Hab an meinem Erstling kürzlich mal Bremszüge reingesteckt, irgendwie komisch, mal kurz im Fred gefragt,Der ideelle Wert ist viel!!! höher!