rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Außerdem gibt es die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren, man muss nicht vier Beiträge untereinander setzten. Dann wirds nämlich unübersichtlich
Danke, für nächtes mal
Ich bin schon älter, ich tippe nur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem gibt es die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren, man muss nicht vier Beiträge untereinander setzten. Dann wirds nämlich unübersichtlich
Danke, für nächtes mal
Du solltest Dir nicht ständig anmaßen "Die" Instanz zu sein oder gar anzumaßen, was andere zu schätzen wissen.
Ich bin von 26'er auf 29'er umgestiegen und kann aus der Praxis vergleichen.
Aber rede doch mal mit Lutz Scheffer der wird es dir gerne verständlicher erklären was die Vorteile von 29'er vs. 26'er. Es gibt auch Nachteile aber per Fakto überwiegen die VORTEILE.
Das 29'er nur ein Marketingprodukt ist einfach Quatsch das kann man so einfach nicht stehen lassen.
echt, ich bin 170 und habe eine sl von 82, habe immer gedacht das wäre viel zu grossIch bin 174 und es fährt sich Top (okay ich habe SL 83.5cm). Völlig OK ich habe mein 26'er sofort verkauft nach der ersten Ausfahrt.
Ist wahrscheinlichDann frage ich mich wieso immer mehr beim XC mit 29'er unterwegs sind, wenn die Wendigkeit nicht gegeben.
Ich behaupte mal Ende 2013 wird es kaum mehr 26'er im XC geben. Die Hersteller werden immer mehr Modelle mit NUR 29'er entwickeln.
26'er wird irgendwann tot sein. (oder nur noch bei einer Modellreihe zu haben sein)
echt, ich bin 170 und habe eine sl von 82, habe immer gedacht das wäre viel zu gross
super, vielleicht hol ich mir dann nächtes jahr ein canyon, wenn der preis stimmt170 geht schon noch.
Canyon bietet das AL 29'er dieses Jahr auch in Größe "S" an, also auch für Leute unter 170.
Canyon und Assos Threads, da ist immer für Spaß gesorgt.![]()
aber um Welten besser als Speci, Trek, Scott und Co. - genau darum geht es gerade.
Radon/Rose ist für mich ein Warenhaus und beziehe ich nicht ein. Mag sein dass die auch ein sehr gutes P/L haben würde aber nie mit einem ROSE Schriftzug rumfahren wollen.
Canyon ist für mich bereits auf Niveau eines Markenherstellers mit Versender-Preis![]()