• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr davon?

Hmmm... bessere Räder (´550) und bessere Schaltung (105ér). Aber für einfach nur Spass beim RR- fahren, sind beide Modelle imho super Angebote.:)

Bestimmt sind diese Räder tolle Angebote in den RR-Sport.
AAAAABER: Wie hier schon erwähnt wurde, würd ich so ein Rad NIEEEMALS vor bzw. in der UNI stehe lassen ! Zwar sind 500 Euronen echt günstig, Tiagra funzt auch ohne Probleme (bin selber damit ca. 16000km gefahren - auch Rennen), aber wenn dir das Ding nach 1-2 Wochen geklaut wird, haste das Geld in den Sand gesetzt! UNd dafür ist es zu teuer !

Warum kaufst du dir kein günstiges Trekkingrad (Bsp. das ALDI-Ding für 199 Euro)?
Läuft bestimmt auch recht gut, hat Schutzblech, Licht, usw. und schreit nicht vor der UNI: NIMM MICH MIT !

Grüße von rhodocaps (der zur Uni nur ne 30 Euro Stadtschlampe benutzt, wärend das Babe zuhause im Schlafzimmer steht :) )

Meine Frau hat sich im letzten April das Trekking-Rad von Aldi für 299 € gekauft. Das ist, wenn es ein neues Rad sein soll, ausreichend und zweckmäßig (eventuell Gepäckträger nachrüsten), solide und leichtlaufend, aber kein Rennrad.

Zurück