Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmt sind diese Räder tolle Angebote in den RR-Sport.
AAAAABER: Wie hier schon erwähnt wurde, würd ich so ein Rad NIEEEMALS vor bzw. in der UNI stehe lassen ! Zwar sind 500 Euronen echt günstig, Tiagra funzt auch ohne Probleme (bin selber damit ca. 16000km gefahren - auch Rennen), aber wenn dir das Ding nach 1-2 Wochen geklaut wird, haste das Geld in den Sand gesetzt! UNd dafür ist es zu teuer !
Warum kaufst du dir kein günstiges Trekkingrad (Bsp. das ALDI-Ding für 199 Euro)?
Läuft bestimmt auch recht gut, hat Schutzblech, Licht, usw. und schreit nicht vor der UNI: NIMM MICH MIT !
Grüße von rhodocaps (der zur Uni nur ne 30 Euro Stadtschlampe benutzt, wärend das Babe zuhause im Schlafzimmer steht )
Meine Frau hat sich im letzten April das Trekking-Rad von Aldi für 299 € gekauft. Das ist, wenn es ein neues Rad sein soll, ausreichend und zweckmäßig (eventuell Gepäckträger nachrüsten), solide und leichtlaufend, aber kein Rennrad.