Bei smoothies wird die ganze Frucht püriert... nicht saft mit bissi fruchtfleisch.ja nee, is klar..
saft is böse und treibt insulinspiegel hoch, Smoothie dagegn (gepresstes Obst, aka saft mit bissi fruftfleisch..) ist guuuut!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei smoothies wird die ganze Frucht püriert... nicht saft mit bissi fruchtfleisch.ja nee, is klar..
saft is böse und treibt insulinspiegel hoch, Smoothie dagegn (gepresstes Obst, aka saft mit bissi fruftfleisch..) ist guuuut!![]()
raus aus dem Bett, Topp Tee gekocht, schnell ins Forum geschaut, ne Trinkflasche für unterwegs gemacht, Zähne geputzt und drauf aufs Rad.
Ich schlepp genug mit mir rum, davon kann ich ne ganze Weile zeeren, da brauchts kein Powerfrühstück vorm Radeln.
Ich mach mir in Smoothies immer noch n schluck kokos milch! yumyumheute gabs ein Experiment...
bin 8:30 aufgestanden, habe 2 Tassen Kaffee getrunken und bis 10:00 nur so rumgedödelt. Dann habe ich mir einen Shake zubereitet (Banane, Nektarine, Erdbeeren, Milch, 45gr Malto und etwas Honig), das ergab 2 0,5L Gläser. Um 10:40 bin ich losgefahren und war gut 2 Stunden unterwegs. Als ich heimkam verspürte ich leichten Hunger, da gabs ein Glas Traubensaft. Jetzt zur Formel 1 werde ich mich über eine Schüssel Nudelsalat hermachen
Das werde ich sicher noch öfter probieren...
Wie wo was. Heute war ne nette RTF durch den Schwarzwald, aber der tolle Herr dödelt lieber rum...bin 8:30 aufgestanden, habe 2 Tassen Kaffee getrunken und bis 10:00 nur so rumgedödelt.
Hört sich irgendwie nicht sehr ausgeglichenen an....Wie wo was. Heute war ne nette RTF durch den Schwarzwald, aber der tolle Herr dödelt lieber rum...
156km: gewohnt ohne morgendlichen Imbiss, dafür wie immer je 5 Sätze Brust, Klimmzüge und Schulter mit Arme.
Unterwegs: 2x Gel, 1x Xenofit Riegel, 1x Banane und Schluss mit der elendigen Schlemmerei
Heute Abend: Nachholbedarf. Zwingendes!
Hört sich irgendwie nicht sehr ausgeglichenen an....
![]()
.. nach 9 Uhr (vorher bekomme ich nichts runter )
gibt es heute EINE Banane und EINE Kiwi .
Jein, kommt auf die Aktivität und Intensität an. Wegen nur drei Stunden Sport, auch bei harter Einheit,ansonsten beim Frühstück nicht sparen, die Energie brauchst du definitiv