Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso Gewohnheit und um es nochmals zu verdeutlichen bevor es zu Mißverständnissen kommt: Finde ich nicht unrichtig und schlicht ok! Aber zu glauben, ohne Frühstück geht nichts, dass ist ein Irrglauben. Es gibt viele VölkerIch brauche das Frühstück sonst könnte ich in der Arbeit nicht anpacken und meine körperliche Arbeit nicht ausführen
definitely, especially by FrühstückThe engine of an endurance athlete wants to be fed![]()
Den Satz solltest Du abseits des mitteleuropäischen wohlgenährten Standpunktes nochmal überdenken und ggfls. dann hier rauslöschen. Riecht ziemlich arrogant..... ohne Frühstück geht nichts, dass ist ein Irrglauben. Es gibt viele Völker
dieser Erde die nur 1x am Tag ein spärliches Essen (meist abends) haben und eine sehr hohe körperliche Tätigkeit nachgehen. Funktioniert.![]()
Bei einem Nachholbedarf (wie der Name es schon sagt) hat vorher etwas gefehlt hat. Natürlich kann man ohne die wichtigste Mahlzeit des Tages sich aufs Rad schwingen (und sich ein Training der Glykogenspeicher einreden), aber ist es nicht eher das schlechte Gewissen wegen der doch nicht so negativen Energiebilanz des Tages? Du kannst natürlich tun und lassen, was Dir gefällt. Aber mir gefällt Deine Argumentationskette zu diesem Thema nicht.Heute Abend: Nachholbedarf. Zwingendes!
Der Satz bleibt und ich sehe keine Spur von Arroganz.Riecht ziemlich arrogant.
Ich schreibe nur einen Schwank wie jeder aus seinen Leben, seinen Gewohnheiten.Aber mir gefällt Deine Argumentationskette zu diesem Thema nicht.
Ende offtopic.
An nem normalen Arbeitstag : 1/2 liter selbst gepresster Saft (im Augenblick Apfel, Karotte, rote Beete, Ingwer) dann ne 1/2 Stunde zur Arbeit radeln. Dort gibts z.B. nen Smoothy aus 10 Bananen (ja 10.) etwas Wasser und am besten etwas Schokominze.
Super auch 6 Bananen 2 Mangos etwas O-Saft.
Mussu Pürieren! nich entsaftenZu Weihnachten holen wir uns so einen Entsafter..da freue ich mich schon drauf. Dann mache ich mir morgens auch Obst Smoothies, die sättigen eig. ganz gut. Aus´m Supermarkt sind die mir 1. zu teuer, und 2. soll ziemlich viel Zuckerzusatz drin sein.
Den Gönn ich mir auch nur ganz selten.. sonst ess ich einfach viele FrüchteStimmt....hm. Aber Saft ist auch gut..true fruits, ja stimmt...aber ist mir zu teuer
![]()
sondern mehr das Problem, dass die zu schnell "runterbrennen" - mit Blick auf den Blutzuckerspiegel
Das versteh ich nicht. Wieviel ich verbrenne hängt von der Arbeit ab, die mein Körper leistet. Warum sollen Bananen schneller brennen?
Der Blutzuckerspiegel sollte im grossen und ganzen konstant sein sonst sollte man möglichst schnell zum Arzt gehen. Natürlich gibt es Spitzen, je nachdem was du isst. Die werden aber in erster Linie ausgelöst, wenn die Balaststoffe fehlen. Deshalb gibt es ja auch keinen weissen Zucker in meinem Frühstück.![]()
Je reifer eine Banane ist, umso höher ist ihr Fruchtzuckeranteil. Grünliche Bananen haben weniger Fruchtzucker und mehr Stärke.