• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

naja eigentlich schon. hätts halt hergerichtet.

und so wie es aussieht wird allmählich besser (lt. Internetwetterbericht kein Regen mehr)

möcht morgen schon ne runde drehen

Hallo,

hier Bilder mit den neuen "Schlappen"

Cosmic5.JPG

Cosmic2.JPG

Weitere Bilder sind im Profil hinterlegt.

Gruß
Thomas

Anhänge

• Cosmic 2.jpg
    Cosmic 2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 93
  • Cosmic 5.jpg
    Cosmic 5.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 91

Hi Thomas,

coole Laufräder - jetzt ist die Schonzeit für mich wohl vorbei:eek:

Bin heute zwar eine kleine Runde gefahren, hab aber um 18 Uhr schon wieder einen Termin.
Nach dem Urlaub fahrn wir mal eine größere Runde.

Christian

In Kössen ist die Brücke kurz vor dem Kreisel, wo es rechts nach Walchsee und links nach Reit geht, gesperrt. Für Radler aber mit ein bischen Schotter über einen Behelf passierbar.

In Kössen ist die Brücke kurz vor dem Kreisel, wo es rechts nach Walchsee und links nach Reit geht, gesperrt. Für Radler aber mit ein bischen Schotter über einen Behelf passierbar.

Sag mal Surf,

was machst du da mit dem Fahrbahnbelag??? Zuviel Kraft in die Haxn:cool:

Nä.... In Kössen fahr ich immer ganz langsam. Da ist der Belag schon immer grenzwertig. Da sollten sie mal was machen.:)
Fies finde ich auch das Stück am Schwimmbad und der Polizei vorbei, bevor es bergauf Richtung Schleching geht. Da fahr ich, wenn möglich, in der Straßenmitte. Dafür entschädigt der neue Radweg Richtung Marquartstein!:D

Fies finde ich auch das Stück am Schwimmbad und der Polizei vorbei, bevor es bergauf Richtung Schleching geht. Da fahr ich, wenn möglich, in der Straßenmitte. Dafür entschädigt der neue Radweg Richtung Marquartstein!:D

Da hast du Recht - ist wirklich ein Sch...belag. Sozusagen Paris-Roubaix für Arme.

Der neue Radweg, den du im Winter mit den Langlaufskin befährst?:rolleyes:

tja - des is ja scho a mist mit dem heurigen frühherbst.
da braucht man sich beim blick auf den tacho nicht wundern, dass die bisherige jahres-leistung nicht ganz dem entspricht, was man sich so vorgenommen hat. :heul: :heul: :heul:

da könnt einem ja fast das :kotz: kommen !!!!

Servus Christian,

bin nicht gefahren.

1. War gestern abend der Wetterbericht nicht so rosig.
2. bin ich gestern recht viel mim MTB gefahren und heut freu nicht rechtzeit ausm Bett gekommen.
3. Allein ist auch a bissl gefährlich.

Und gerade hab ich die Web-Cams angschaut. Da war heut entgegen dem Wetterbericht bestes Wetter. :-(

Ich fasse das nochmal ins AUge für übernächstes WE (lt. Wetter.Com solls gut werden).

BIn heut hier ne größere Runde gefahren. (Samerberg, Mühltal, Sudelfeld, Reit im Winkel heim)

So wie ich die Sache sehe werde ich am kommenden Samstag keines Falls die große Runde fahren. Irgendwie bin ich heuer richtig unfit.

Wie wars in Berlin? Seits schon wieder daheim?

G.T.

Hi Thomas,

sind seit gestern daheim. War schön. Bin heute mit ein paar Leuten mit dem Stollengaul eine stramme Runde gefahren.
Mit der Wendelsteinrundfahrt hadere ich auch etwas - zumindest mit der langen Strecke.
Werd das am Freitag ganz kurzfristig entscheiden.
Bei unserem Wetterglück erledigt sich die ganze Aktion vielleicht von selbst.

Christian

Irgendwie bin ich heuer richtig unfit.

dann bin ich nicht der einzige.
komisches jahr !!

heute war wohl der wind schuld.
von daheim bis nußdorf einen schnitt von 37 km/h :eek:
vom rückenwind anstecken lassen und gepusht was geht.
dann "aufstieg" zum samerberg schwere beine gehabt.
kurze zwangspause bei der abfahrt nach achenmühle wegen motorrad-crash unmittelbar vor mir :eek:
und von aschau nach sachrang keine motivation mehr.

muss jetzt wieder mehr power geben und die hoffentlich vielen schönen herbsttage radeln was geht.

ja ich kann das vom sitzfleisch nicht.
Heut 130 km und ich kann kaum mehr sitzen.

mal schaun wie das wetter morgen wird (aber eher werd ich ne pause machen (3 tage hintereinder gefahren - reicht auch)

Sieht morgen wohl nach Regeneration aus. Regen ist angesagt.

Regen kommt ja auch von REGENeration ;)

@Thomas, Christian:
Wegen Wendelsteinrundfahrt: Würdet Ihr uns dann eure Verpflegungsbänder für die 200er Runde geben falls ihr wirklich nicht fahrt? Ich war leider paar Stunden zu spät dran bei der Anmeldung :(
Ihr würdet dann unsere Bänder für die 165er bekommen.

Für die Ötzi-Vorbereitung würd ich schon gern die große Runde fahren.

Gestern eine 180er Runde mit knappem 28er Schnitt, sieht ganz gut aus für Samstag.

Gruß

Ray

Servus Ray,

wenn ich am Samstag fahre, dann die lange Runde.
Würde nur bei Regen kneifen.

Christian

Hallo Christian,
schade :heul:
na dann kannst ja wenigstens ordentlich Windschatten spenden! Wir starten um 06:30 (wollen ja im Hellen heimkommen ;) )
Gruß

Vielleicht fahr ich auch um die Zeit los, dann helft mir bitte bei den ersten Kilometern:lutsch: = Windschatten lutschen.
Muss am Abend davor Grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich wach ich erst nach 100 km auf:eek:

Christian

Zurück