• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi!

Besagte Runde hat sich für mich auch erledigt, hab seit gestern was mit dem Magen, schwerer Durchfall mit fluchtartigen WC-Attacken :daumen:

Vielleicht kann man ja über Mittag eine gemäßigte Tour fahren? Ich würd auch in Eure Richtung (Prien, Aschau, etc.) kommen. So richtig flach weiß ich bei mir hier nix...

Langsam und nicht so lang würde meinen Zustand auch mehr als entgegen kommen, also sitzen wir im selben Boot.

Ich bin Morgen ab 7:00 auf, bei Bedarf einfach melden :)

Gruß

Ray

morgen nachmittag solls wetter passen - also eher feierabend
fahre dann von K'moor über Pang, Leitzach, Bayrischzell - dann Sudelfeld oder Thiersee. Abfahrt gegen 13 Uhr.
Falls jemandem im Büro auch langweilig ist

bei dem wetter kann (bzw. darf) man nicht den ganzen tag in der arbeit versauern.
feierabend um 13:30 uhr - basta !! :D
abfahrt gegen 13:45 Uhr (falls jemand lust hat - selbe tour wie oben)

:daumen:

Hallo Christian,

ja wir (Rudolf und sein Bruder) haben uns beim Iko getroffen und sind dann eine mördergeile Runde gefahren. Also so richtung Norden (Au, Bruckmühl, Tuntenhausener Gegend),

War eine 100er Runde mit max. 25 % Hauptstraße. Der Rest alles über Schleichwege und über die Felder. Geil. Und in der "schönen Aussicht" waren wir beim Kaffätscher und Kuacha. Scheee

Morgen und übermorgen hob i ma heid kfr. frei gnomma.

Gruß
Thomas

Morgen und übermorgen hob i ma heid kfr. frei gnomma.

Gruß
Thomas

brav.
hab heute auch beschlossen, das büro wieder mittags zu verlassen. :D
wetter muss genützt werden ;)

mittwoch (mittag) werd ich von k'moor über nickelheim, samerberg und aschau in richtung kufstein düsen.
falls jemand lust hat ;)

Hallo Christian,

mit Rudi hab ich heut nochmal geratscht.

Wir fassen in diesem Jahr nochmal das Rossfeld ins Auge.

Wenn dann aber Abfahrt in Ruhpolding oder Inzell.

Ggf. innerhalb der nächsten zwei wochen.

Interesse?

Gruß
THomas

Servus Thomas,

wie wärs morgen mit einer sonnigen Tour? So in Richtung Irschenberg z.B.

Christian

Hallo CHristian,

jupp können wir machen.
Aber ich muß Morgen Früh erst noch zum Osteopathen zum graderichten.
Abfahrt frühestens zwischen 10 oder 11 vermute ich.

Zefix. Leider bin ich so ein Wrack! :mad:
Komm grad von Rosenheim. Heut hat die 1. Mannschaft beim Federballern ihr erstes Spiel in der 1. BUndesliga gehabt. Brutal. DIe Jungs (ca. 13 Jahre jünger) sind schon fit. Man meint: eigentlich gehts viel besser nicht mehr.
Aber wenn da Chinesen oder Indonesier mal kommen...die wischen mit den Deutschen den Hallenboden auf.

Is schon ein geiler SPort (da rührt sich was).

Gruß
Thomas

Komm grad von Rosenheim. Heut hat die 1. Mannschaft beim Federballern ihr erstes Spiel in der 1. BUndesliga gehabt. Brutal. DIe Jungs (ca. 13 Jahre jünger) sind schon fit. Man meint: eigentlich gehts viel besser nicht mehr.
Aber wenn da Chinesen oder Indonesier mal kommen...die wischen mit den Deutschen den Hallenboden auf.
Is schon ein geiler SPort (da rührt sich was).
Gruß
Thomas

Juckt´s dich noch in den Fingern - das Federballern?
Mach doch einen Trainerschein, dann kannst du deine Leidenschaft und Erfahrung an die Jungen weitergeben.
Und sportlich bleibst du beim "Altherrenrennradeln".

Gute Besserung

Christian

Hi,

bist gestern noch gefahren?

Gruß Thomas

(nein Trainerschein mach ich nicht. Wann soll ich das denn machen. Der Tag hat nur 24 Std. und außerdem bin ich dafür nicht geeignet)

ohje man(n) merkts - der herbst kommt mit großen schritten. :mad:

die trikots werden wieder länger.
die radler auf den straßen werden deutlich weniger.
die temperaturen sinken und damit verschieben sich die abfahrtzeiten.
zwischen landl und thiersee trocknet die straße wegen den schatten schon nicht mehr ab (rutschgefahr).

dauert nicht mehr lange und man(n) kann wieder die bescheuerte rolle aufbauen. :frosty: war heuer schon ein kurzer sommer. :(

ausblick 2011.
möchte meinen großen traum verwirklichen und nach "fronkreisch" düsen.
anfahrt evt. donnerstag und freitag dann Alp d' Huez.
am ortschild dann ein schönes foto schießen, welches als poster dann daheim eingerahmt und aufgehängt wird.
rückfahrt dann samstag oder sonntag.
angedacht hätte ich anfang mai.

hätte evt. einer lust mitzukommen ??
bei meiner garde zeigt sich hierfür (bisher) leider wenig begeisterung.
denen ist der aufwand zu groß.

Hi,
bist gestern noch gefahren?
Gruß Thomas

Wir sind gestern die "Irschenbergrunde" gefahren.
Heute noch schnell auf die Kampenwand (Steinlingalm) - da wars wirklich schön warm:).
Wird wohl einer der letzten sehr schönen (warmen) Tage gewesen sein:(, wie forcia auch schon geschrieben hat.

Christian

möchte meinen großen traum verwirklichen und nach "fronkreisch" düsen.
anfahrt evt. donnerstag und freitag dann Alp d' Huez.
am ortschild dann ein schönes foto schießen, welches als poster dann daheim eingerahmt und aufgehängt wird.
rückfahrt dann samstag oder sonntag.
angedacht hätte ich anfang mai.

hätte evt. einer lust mitzukommen ??
bei meiner garde zeigt sich hierfür (bisher) leider wenig begeisterung.
denen ist der aufwand zu groß.

Also generell sind meine Frau und ich für solche Kurztripps immer zu haben. Ich hab aber nächstes Jahr Ende Mai meine Abschlussprüfung, also wäre eher Ende Juni interessant. Zu dritt würde das auch mit meinem Auto noch gehen, wenn das dritte Bike auf den Kupplungsträger darf (keine Carbonkurbel!).
Benzin kann man sich ja teilen und wenn die Unterkunft dann noch halbwegs bezahlbar ist, wären wir vermutlich dabei.

Gruß

Ray

Also generell sind meine Frau und ich für solche Kurztripps immer zu haben. Ich hab aber nächstes Jahr Ende Mai meine Abschlussprüfung, also wäre eher Ende Juni interessant. Zu dritt würde das auch mit meinem Auto noch gehen, wenn das dritte Bike auf den Kupplungsträger darf (keine Carbonkurbel!).
Benzin kann man sich ja teilen und wenn die Unterkunft dann noch halbwegs bezahlbar ist, wären wir vermutlich dabei.

Gruß

Ray

da freut man sich doch schon wieder aufs neue jahr :D :D :D

zum Thema Kurztrip(s)

Da wär ich prinzipiell auch sehr gern dabei!
Alp d'huez sind gut 800km, schon ein gutes Stück!
aber dafür war man am alp d'huez :D

auch bei näheren kurztrips (stilfserjoch oder dolomiten).
ich hab nur einen corsa, aber zwei radler mit bikes gehen scho nei.

Ahoi!

Also wir machen grade die Planung fürs nächste Jahr, vielleicht kann man ja mal paar Highlights posten zwecks Fahrgemeinschaft, etc.

Also bei uns steht schon relativ fest:

- Sella-Ronda-Day
- Dolomithen-Marathon
- Radmarathon Tannheimer Tal
- Stelvio-Bike-Day

Dazu noch paar RTF's (Berglern, Moosburg, etc.) und paar TRips, auf jeden Fall Jaufenpass und Timmelsjoch.

Gruß

Ray

morgen einer lust auf die runde Kössen-R.i.W-Bernau-Aschau ??
Abfahrt gegen 11 uhr (dem wetter angepaßt)

Zurück