• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

morgen nachmittag solls wetter passen - also eher feierabend :D
fahre dann von K'moor über Pang, Leitzach, Bayrischzell - dann Sudelfeld oder Thiersee. Abfahrt gegen 13 Uhr.
Falls jemandem im Büro auch langweilig ist, ;) ;) ;)

und morgen glei nummoi - weis so schee is :D :D
13 uhr ???

Hallo,

ich bin noch nicht ganz sicher.

U. U. fahr ich sehr früh (mal sehn ob bei mir noch jemand mitfährt). Ich würde gern wieder eine größere Runde fahren.

Im Mai-Heft (2010) auf Seite 198 wären zwei schöne Touren aufgeführt.

Gruß
Thomas

Puh, also das ist glaub ich für uns doch noch 'ne Spur zu heftig... Bei der kürzeren Tour für den Freitag wären das dann ja deutlich über 5000HM in 2 Tagen :eek:

Sorry, aber da müssen wir passen, der Ofenpass muss reichen!

War grade nach der Arbeit schnell beim Bichler See am Sudelfeld... Also das is schon ein Drecks-Anstieg (m.M. nach das härteste was am Sudelfeld so hergeht) aber wunderschön!
Kann ich nur empfehlen, wenn mal nich soviel Zeit is!

Gruß

Ray

War grade nach der Arbeit schnell beim Bichler See am Sudelfeld... Also das is schon ein Drecks-Anstieg (m.M. nach das härteste was am Sudelfeld so hergeht) aber wunderschön!
Kann ich nur empfehlen, wenn mal nich soviel Zeit is!

Gruß
Ray

hast recht - aber nur weil jetzt die straße endlich gerichtet bzw. erneuert worden ist. vorher war das mit dem MTB ok (und von da dann weiter zu den asten) aber mit dem renner wars ein klares nein

Also die Straße ist fast fertig, nur der erste Kilometer ab dem Abzweig fehlt noch.

Und der Belag ist einfach traumhaft :daumen:

Vor allem keinerlei Autos aufgrund der Baustelle, nur blöd/mitleidig schauende Fußgänger :D
Jetzt noch aufs Hocheck (das soll ja noch schlimmer sein :eek: ) und dann hab ich alles abgegrast, was quäldich.de in unserer Region so hergibt :cool:

Gruß

Ray

Also die Straße ist fast fertig, nur der erste Kilometer ab dem Abzweig fehlt noch.
Und der Belag ist einfach traumhaft :daumen:
Vor allem keinerlei Autos aufgrund der Baustelle, nur blöd/mitleidig schauende Fußgänger :D

Gruß

Ray

vielleicht gib ich mir den anstieg heute noch zum schluß der tour.
wetter wird ja endlich besser.
hab schon befürchtet, länger im büro bleiben zu müssen :eek: :D

Nochmal zur Info: wer fährt denn jetzt die Wendelsteinrundfahrt mit?

Wir starten um 06:30 auf die 165er Runde.

Ich fahre ein rot/weißes Merida und meine Frau ein weißes Scott Speedster.

Gruß

Ray

Hallo

ich werd auch die 165km in Angriff nehmen.
Starten werd ich um ca. 7:00-7:30Uhr mit einem weißen Corratec und The Doors Trickot!

Vielleicht sieht man sich auf der Strecke!

Grüße
Andi

Hallo Ray

ist klasse gelaufen! 3 Tage dauerfuttern hat sich ausgezahlt.

reine Fahrzeit 5:38
Zeit gesamt 5:50

eigentlich hab ich mit einem 30schnitt geliebäugelt, hat aber leider nicht so geklappt. Aber mit 29,5km/h bin ich auch sehr glücklich!

Grüße
Pumpy

29,5... na Prost Mahlzeit.

Jetzt war ich grade ein wenig stolz, dass ich mit An- und Abfahrt meinen ersten 200er geknackt hab und dann wird mir ganz locker unterbreitet, dass Du mal so eben 4,5km/h schneller warst im Schnitt...

Naja, ich werd das Rad wohl wieder verkaufen, bin für irgendwelchen Sport eben einfach ungeeignet...

Viel Spaß noch Dir und den Anderen!

Gruß

Ray

P.S. DU hast uns am Sudelfeld überholt, das mit dem Doors-Trikot hatte ich überlesen, aber jetzt fällt's mir wieder ein :)

Starten werd ich um ca. 7:00-7:30Uhr mit einem weißen Corratec und The Doors Trickot!

Grüße
Andi

eigentlich sind die dinger ja sehr geil.
liebäugle auch schon länger mit so einem teil.
vielleicht hol ich mir ja doch noch dieses granatenscharfe gerät :D
5da0_1.JPG

oder das da
primal_ledzeppelin_icarus.jpg

gruß ausm süden

morgen früh (9:00 uhr) jemand unterwegs in richtung reit im winkel ??
die runde nach kössen dann zurück über aschau wäre angedacht

Hallo zusammen,

entgegen den ursprünglichen Dispositionen bin ich doch nicht die W-Rundfahrt gefahren sondern was anderes. Weil ich die Strecken in den Gegenden einfach schon alles abgefahren bin.

Im nachhinein bereue ich es.

Bin von Siegsdorf aus nach Berchtesgaden und erneut das Rossfeld gefahren. Allerdings bin ich heute die Westrampe (24 %, 11 km) gefahren. Brutal. Nochmal mach ich das nicht. Die Nordrampe ist zwar auch ganz schön steil aber gegen die Westrampe ein Kinderspiel (etwas länger mir 14 km). Insgesamt warens rund 133 km und 2400 hm (gefühlt 200 km). Eine Quälerei.

Na immerhin bin ich jetzt gewappnet fürs Stilfser Joch. ;-)

G.T.

Na immerhin bin ich jetzt gewappnet fürs Stilfser Joch. ;-)
G.T.

..du meinst als Abwärmprogramm:cool:
die Runde Stilfser Joch über Umbrailpass fährst du doch locker zweimal kommenden Samstag:p
Bist ja schließlich unser (Un)heimlichtrainierer:D

Christian

Servus,

mal schauen.

Aber den einen Plan, das man evtl. mit dem Rad zu dem Einstieg in die Runde in der Tour fährt habe ich heute verworfen!!

Die Strecke wär ja nicht so schlimm (lt. Tour rd. 110 km und vom Hotel kommen nochmal einfach rd. 30 hinzu).
Ich hab heute aber mal die Höhenmeter ausgerechnet. Des wären dann ungefähr 6800 hm. Des is ma dann doch a klaons bissl zfui. ;-)

Gruß
Thomas

Servus Thomas,

bist heute zur Regeneration gefahren?

Christian

Hallo Christian,

ja bin nur eine kleine Runde nach Grassau und zurück gefahren.
Dann hab ich das Radl fürn Freitag hergerichtet (andere Reifen und sauber gemacht).
Der Hobel muß natürlich fürs Stilfser blitzen.

Gibts was Neues wegam WE? Freie Zimmer? Wer fährt mit? Muß ich jemand mitnehmen?

Hat Evi schon den bestellten Rad-Computer?

Gruß
THomas

Hi Thomas,

Radlcomputer ist noch nicht da.
Ob noch Zimmer frei sind, erfahren wir morgen.

Ich meld mich bei dir.

Zurück