• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Der Weixei is ein wahnsinniger Quest'ler mit einem granatenscharfen Bike, bei dem is man vor nix sicher :D

Ruhig Blut Brauner!
Der Schein trügt.
Geht ja nix zum Fahren wegen dem scheiss Wetter.
Jetzt bin ich schon wieder im Thema!!!!!!!!!!:duck:

Ich möchte auch mit der ersten Gruppe fahren da ich um 10 Uhr in die Kirche muß ;)

Der Tempobolzer aus Aschau muß ja auf Geburtstagsfeier............:mad:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich möchte auch mit der ersten Gruppe fahren da ich um 10 Uhr in die Kirche muß ;)

Ach so... Ja dann kannste ja doch die Tour IV fahren und erst um 8 losfahren, so wie Du beinand' bist :cookie:


Wir werden am Sonntag folgende Runde unter die Hufe nehmen:

http://www.bikemap.net/route/516809

Wenn wir da lebend in einem Stück zurückkommen sollte auch der Rosenheimer machbar sein.

Gruß

Ray

P.S. Mir ist es jetzt endgültig egal ob's schifft, hagelt oder schneit: wir haben gestern bei Rose bestellt und zwar Regenjacke, Regenhose, Helmüberzug, Regenhandschuhe, Schutzbleche und wasserdichte Überschuhe.

Dann kann kommen was wolle :D
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Mir ist es jetzt endgültig egal ob's schifft, hagelt oder schneit: wir haben gestern bei Rose bestellt und zwar Regenjacke, Regenhose, Helmüberzug, Regenhandschuhe, Schutzbleche und wasserdichte Überschuhe.
Dann kann kommen was wolle :D

Was ist mit Flossen und Taucherbrille???:p

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Mist :mad: Doch was vergessen!!! :crash:

Welche Flossen empfiehlst Du für Shimano-Cleats?

Da gibts entweder die original Shimano "Tretflosse Berggewitter" oder die Multifunktionsflosse "Dauerregen" von Ritchey.

Ich steh allerdings auf die Look "Kampftaucherflosse". Mit der produziere ich zusätzlichen Windschatten für meine Nachfolger:p

Feuchte Grüße

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich steh allerdings auf die Look "Kampftaucherflosse". Mit der produziere ich zusätzlichen Windschatten für meine Nachfolger:p

Feuchte Grüße

Christian

Das heißt dann aber "Regenschatten" :D

Scheinbar hatten auch noch andere Leute ähnliche Absichten wie wir, fast keine wasserdichten Überschuhe in den Standardgrößen mehr zu bekommen :confused:

Was habt ihr demnächst so an Touren geplant, zum Wochenende solls ja wieder schön werden :blabla::lol::jumping::dope:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

ab Freitag (hab Frei) solls ja ganz gut werden.
Ich werde in jedem Fall ne Runde drehen. Sagt Bescheid wenn was geht.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

ab Freitag (hab Frei) solls ja ganz gut werden.
Ich werde in jedem Fall ne Runde drehen. Sagt Bescheid wenn was geht.

Gruß
Thomas

Servus Thomas,

Freitag hab ich auch frei, kann aber vermutlich nur sehr kurzfristig weg.
Vielleicht können wir uns am Freitag Morgen kurzfristig verabreden oder Ihr vereinbart einen Treffpunkt und ich bin da oder nicht. :spinner:

Das Wetter wird am WE suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :jumping:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Laß mir mal per PN deine Tel.-Nr. zukommen.

dann schaumer mal wie das Wetter am Freitag wird und wir tel. Bis dahin hab ich sicher auch Kontakt mim Christian.

Aber Waginger See ist ne gute Runde. Von mir aus ca. 140 km.

Wennst auf Bikemap.net nach meinem Nick suchst (gleicher wie hier) dann siehst die Runden in der ROutensammlung.

Gruß
Thomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Leute,

am Freitag geht bei mir höchstens eine kleine Runde.
Samstag oder/und Sonntag siehts besser aus.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Bei mir geht am Freitag auch nix.
Samstag vermutlich erst ab Mittag.
Sonntag gibts dann "Feuer frei" für einen meiner beiden Italiener :jumping:
Vielleicht geht was zusammen. Würde mich freuen.

Bis dann,
Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Was ist mit Flossen und Taucherbrille???:p

Christian

Wässrige Grüße nach Aschau - Hi Christian,

so traurig wie's ist, aber immerhin haben die 150l/m Regen von gestern auf heute morgen eine namentliche Erwähnung Aschaus im ZDF Morgenmagazin gebracht. :spinner:

Da haben die's im doch angeblich kühlen Norden besser. Seit zwei Tagen strahlende Sonne und über 20 °C..... Da kommt man vom Glauben ab, oder??:confused:

Drück euch die Daumen für's WE. Plane Samstag/Sonntag Berlins Umland unsicher zu machen:wink2:

Gruß aus der Haupstadt
Silke
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Silke,

am Wochenende wirds auf jeden Fall besser. Freu mich schon, mal ein paar Kilometer draußen zu drehen.
Dir wünsch ich natürlich ein schönes Radlwochende im Flachland.
Vergiß nicht, jeden Hügel mit viel Power platt zu drücken:rolleyes: - du kommst ja bald wieder in das gelobte Land der Berge:p

Grüße aus dem noch nassen Süden
Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Sonntag paßt.

Christian

Hoffe mir kommt nix dazwischen!

Ich habe eine schöne Runde zum Tegernsee, Valep, Spitzing.
Ca. 140 Km/1600 Hm.
Oder habt Ihr einen Vorschlag?
Thomas wollte Richtung Waging. Da war ich mit dem Bike noch nie.

Juhuuuuuu! Endlich schönes Wetter.
Hat doch was gebracht dass ich meinen alten Renner dem Wettergott gestiftet habe. :crash:

Bis bald,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten