• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Ray,

lass den Kopf nicht hängen. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben:daumen:

Christian

Schön langsam hätte ich aber echt Lust ihn hängen zu lassen... Für die Aerodynamik wär's ja eh besser mit hängendem Kopf zu fahren :p

- Urlaub/Trainingslager im Schwarzwald nach 4 Tagen wegen anhaltendem Dauerregen abgebrochen
- zu Hause 5 tage lang nur 10-15km Hausrunden gedreht wegen permanent drohendem Regen...
- aufgrund guter Wettervorhersage 150km nach Ingolstadt gefahren und nach 10km eingeschifft...
- aufgrund besseren Wetters Richtung Kufstein gefahren und zum ersten Mal auf die Schnauze gelegt bei nasser Straße...

Insgesamt in 2 Wochen Urlaub grandiose 600km geschafft, das is schon sehr traurig... :(

Naja, immerhin ham' meine Frau und ich das Saisonziel schon erreicht und sind am Montag auf die Walleralm gefahren :)

Und weils so schön war gleich hinterher noch auf den Erlerberg bei 30°

Wenigstens noch 4 schöne Tage :cool:

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Ich möchte jetzt sofort wissen wer für
dieses schei.. Wetter verantwortlich ist :wut::aufreg:
Hinweise bitte auf meine PM.
Hey Du, ich weis
wo Dein Haus wohnt!!!!:crash:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Jürgen,

immer mit der Ruhe.

Heut ist es ja schön. Hab heute frei und werd evtl. heut Nachmittag ne runde drehen. Auch am WE wenns hält.

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Mein Wetterbericht ist nur noch zum lachen. Heute vormittag etwas Sonne und dann bis zum Ende der Vorhersage Mitte nächster Woche dicker Regen mit Temperaturen gegen Dienstag um die 10 Grad. Wahnsinn!!
Zum Glück wiedersprechen sich sämtliche Vorhersagen, da bleibt noch ein wenig Hoffnung.....
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Jürgen,

immer mit der Ruhe.

Heut ist es ja schön. Hab heute frei und werd evtl. heut Nachmittag ne runde drehen. Auch am WE wenns hält.

Gruß
THomas

Sagt der Wetterbericht.
Vormittag sahs echt gut aus, aber da gerade ein paar Wolken aufziehn werd ich mein Büro jetzt verlassen und eine kleine Runde am Irschenberg fahren, da bin ich wenigstens schnell wieder unten.
Lieber danach nochmal an den Schreibtisch.
Ich trau dem Wetterbericht keinen m mehr.
Moosburg hätt ich auch gerne gemacht damit ich mal wieder über 2h auf dem Rad sitzen kann, aber sieht eher schlecht aus.

Wird auch mal wieder Sonne geben. :eek:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Also eine winzige Hoffnung hab ich noch für die RTF Moosburg, nachdem der Samstag ja schön werden soll. Wenns in der Früh nicht regnet werden wir wohl hochfahren.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Juhu!!!!
Bin jetzt gerade bei Sonne :D losgefahren.
Nach 10 Km, was wohl, strömender Regen :wut:
Radl wieder eingesaut für ein paar Km.
Wenn`s am WE nicht schneit bin ich schon zufrieden.

Kann bald nicht mehr sprechen da mir bereits Kiemen wachsen und mit dem Schalten an den Ergos wirds wegen der Schwimmhäute zwischen den Fingern auch bald vorbei sein. :spinner:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Kann bald nicht mehr sprechen da mir bereits Kiemen wachsen und mit dem Schalten an den Ergos wirds wegen der Schwimmhäute zwischen den Fingern auch bald vorbei sein. :spinner:

Zuviel blabla beim radeln ist eh schlecht für die Aerodynamik und wegen den Schwimmhäuten musste dann eben auf die DI2 wechseln oder Singlespeed fahren :D

Nehmt es mit Humor, ich hab's mittlerweile auch aufgegeben und den Rennradurlaub im Tannheimer-Tal für September ham' wir auch gestern erfolgreich storniert, es hätte vermutlich eh nur geregnet.

Ich geh mir jetzt eine Regenshort, wasserdichte Helmmütze und Regenüberschuhe bei Rose bestellen, bis 30.05. keine Versandkosten :daumen:

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Juhu!!!!
Bin jetzt gerade bei Sonne :D losgefahren.

Bin auch gerade wieder heimgekommen, konnte immerhin 2h fahren ohne nass zu werden. :D
Das reicht heute, schließlich muss ich auch noch was arbeiten.

Den Wendelstein konnte ich aber zum Schluß schon nicht mehr sehen.

Vielleicht hast Du einfach nur Pech, am Besten ist Du gibst Bescheid wann Du wohin fährst. :daumen:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

tja - zu lange gewartet heute.
und genau oben am sudelfeld fings an zu schütten (best möglicher Platz :mad: )

runter dann über Oberaudorf - anflug einer netten weps welche sich gleich in meinem ohr verewigen mußte - des sauviech. :mad:

hätte besser eine stunde eher losfahren sollen.
shit happens
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Rosenheimer und Umgebung,

am 20. Juni startet wieder der Rosenheimer Radmarathon.
Wer hat Lust die 158 Km/1640 Hm Runde mitzufahren?
Anmeldung für 22,00 ist online noch bis 15.06. offen. Danach müssen
7 € Nachmeldegebühr bezahlt werden.

http://www.rosenheimer-radmarathon.de/

Ich bin auf alle Fälle dabei. In der Gruppe machts noch mehr Spaß.
Kein Rennen sondern gemütliches Rüberrollen und genießen. :D

Vergesst die Taucherbrillen und Flossen nicht!;)
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Jürgen,

würde gerne mitfahren - geht leider nicht.

Neidische Grüße

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

n`Abend Thomas,

bist bei dem geilen Wetter heute noch gefahren?

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Huhu!

Meine Frau und ich fahren die Tour 3, wie von Dir beschrieben.

Gruß

Ray

Servus Ray,

nehmt Ihr mich mit?:wink2:

@Christian:
würde gerne mitfahren - geht leider nicht.
Hey was gibt`s Wichtigeres als Radeln rund ums Roseheimer Land?:ka:
Oder bist Du schon wieder im Radlurlaub?
Schade, hätte einen Windschatten und Tempomacher gebrauchen können.

Ich werde jetzt mein altes Rennrad zersägen und dem Wettergott stiften, vielleicht bringts was!:idee:
Viele Grüße,
Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

@Christian:
Hey was gibt`s Wichtigeres als Radeln rund ums Roseheimer Land?:ka:
Oder bist Du schon wieder im Radlurlaub?
Schade, hätte einen Windschatten und Tempomacher gebrauchen können.

Ich werde jetzt mein altes Rennrad zersägen und dem Wettergott stiften, vielleicht bringts was!:idee:
Viele Grüße,
Jürgen

Es gibt nichts wirklich wichtigeres als Radfahren (bei schönem Wetter).
Am 20.06. hab ich aber gesellschaftliche Verpflichtungen (coole Begründung für eine Geburtstagsfeier - gell).

Wenn der Deal mit dem Wettergott klappt, stifte ich auch noch ein Radl - sozusagen als Guthaben:p

schönen Sonntagabend
Christian
 
Zurück
Oben Unten