Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Leute,
treffen wir uns morgen um 10.30 Uhr in Raubling beim IKO?
Christian
Servus Christian,
ich kann noch nicht genau sagen ob ich Zeit habe.
Wir können uns ja noch einmal um ca. 9 Uhr abstimmen.
Guten Morgen Christian,alles klar.
Christian
Allen Anderen aus der Gegend sei berichtet - jede(r) kann mitfahren.
Das nächste Wochende naht.
Christian
Servus Jürgen und Thomas,
war heute noch ein sehr schöner Wochenendabschluß. Zur Nachahmung empfohlen.
Allen Anderen aus der Gegend sei berichtet - jede(r) kann mitfahren.
Das nächste Wochende naht.
Christian
Genau!
Jede/r kann mitfahren. Macht doch gleich mehr Spaß mit ein paar Leuten zu fahren.
... ab 100 km ist noch ein kleines fitness-loch.
und ich will euch nicht zu langsam sein und eure schnitte versauen
welche schnitte fährt ihr denn so ??
beispiel inntal-runde oder sudelfeld-runde ??
gruß
ausm süden
Genau, wenn Christian mit mir fährt ist es immer etwas langsamer. Sorry, ich brems dich immer aus. ;-)
Christian, du mußt aber dazuschreiben in welcher RIchtung die Sebirunde fährst. Das ist entscheidend!!!
Also um Durchschnittsgeschwindigkeiten gehts doch gar nicht, wenn man gemeinsam fährt.
Der/Die langsamste gibt die Geschwindigkeit vor.
.. aber wenn man dann selbst der Langsame ist, macht das eben keinen Spaß, wenn die anderen dauernd genervt warten müssen.
Gestern sind wir 145km/950HM gefahren mit einem 24er Schnitt, aber das ist in unserer momentanen Form einfach grenzwertig. freu ich mich dann nächste Saison auf gemeinsame Touren
Gruß vom hochmotivierten Ray samt Frau
Das ist schon klar, aber wenn man dann selbst der Langsame ist, macht das eben keinen Spaß, wenn die anderen dauernd genervt warten müssen.
Das ist leider Gottes einfach problematisch und da kann auch keiner was dafür, also keinerlei Vorwurf oder so
Wir fahren halt i.d.R. ca. 30-40km und machen dann 5 Minuten Pause zum Pinkeln und Essen und das stört bessere Fahrer normalerweise.
Gestern sind wir 145km/950HM gefahren mit einem 24er Schnitt, aber das ist in unserer momentanen Form einfach grenzwertig.
Wir trainieren weiterhin fleißig und mit etwas mehr Grundlage (kraxeln macht halt einfach mehr Spaß...) freu ich mich dann nächste Saison auf gemeinsame Touren
Gruß vom hochmotivierten Ray samt Frau
Wir schauen grundsätzlich nicht genervt- außer es regnet
145 km sind wir heuer zusammen erst einmal gefahren - mit großer Futterpause und kleinen Pinkel- und sonstwaspausen.
Da könnt ihr/ kannst du ohne Probleme mitfahren.
Nur keine falsche Bescheidenheit.
Christian