• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

wenig los ist ja auf den straßen hier nicht :daumen:
man nimmt immer mehr die "mode" rennrad war.

und fast alle düsen alleine durch die region.
was nicht immer die schlechtere variante ist.
aber ab und zu in einer gruppe - macht schon auch spaß.

hat sicher beides seinen Reiz.
Die Mischung machts. Würde weder immer alleine, noch ständig in der Gruppe fahren wollen.

Sportliche Grüße
Christian

Servus Christian,

werd mich jetzt dann aufs Radl setzen. Gehts bei dir wieder? oder immer noch angeschlagen?
Komm dann mal kurz vorbei.

Gruß
Thomas

Servus Christian,
werd mich jetzt dann aufs Radl setzen. Gehts bei dir wieder? oder immer noch angeschlagen?
Komm dann mal kurz vorbei.
Gruß
Thomas

Servus, ist leider noch nicht besser geworden. Muss mich wohl etwas schonen. Möchte aber bald wieder fahren. Brauch noch ein paar kilometer in den Haxn für unseren Kurztrip:cool: im Mai.

Bis dann

Servus, ist leider noch nicht besser geworden. Muss mich wohl etwas schonen. Möchte aber bald wieder fahren. Brauch noch ein paar kilometer in den Haxn für unseren Kurztrip:cool: im Mai.

Bis dann

hi christian,
drück dir die daumen, damit du bald wieder los radln kannst, gute besserung und grüße aus hh
silke

danke für die Genesungswünsche. Nervt schon ein bischen. Dafür ist das Sch...wetter auf meiner Seite.
wie gehts dir Radlos in HH?

...na ja da hier in hh auch so ein sch...wetter und es dazu noch ar...kalt (8°C) ist, vermiss den renner nicht so, aber am we solls besser werden, dann gehts raus, juhu:), muss doch trainieren für die nächsten runden mit euch

...na ja da hier in hh auch so ein sch...wetter und es dazu noch ar...kalt (8°C) ist, vermiss den renner nicht so, aber am we solls besser werden, dann gehts raus, juhu:), muss doch trainieren für die nächsten runden mit euch

Werde nach 10 Tagen ohne Radfahren:( auch wieder mit Grundlage anfangen müssen.

Wenns Wetter paßt, fahr ich am WE eben Biergartenausflugstempo:eek:

Christian

Werde nach 10 Tagen ohne Radfahren:( auch wieder mit Grundlage anfangen müssen.

Wenns Wetter paßt, fahr ich am WE eben Biergartenausflugstempo:eek:

Christian

...dann trink wenigstens ein isotonischen durstlöscher dazu, dann ist das biergartenausflugstempo sinnvoll und du bekommst keinen schluckauf und he, nicht immer so tief stapeln, sochle wadln bekommt man nicht nur vom "neben dem radl stehen":)

Servus, ist leider noch nicht besser geworden. Muss mich wohl etwas schonen. Möchte aber bald wieder fahren.

Servus Christian,

was ist los mit Dir? Grippe? Stangerlfieber?

Auf diesen Weg gute Besserung. Im Moment versäumst Du nicht viel.
Ich bin auch Eingeschränkt einsatzfähig. Bin im Moment Hausmann und Kindernanny. Da kann ich nur kurzfristig weg. Mit größeren Unternehmungen ist wohl die nächsten Wochen, wenns blöd läuft Monate nicht zu rechnen. :confused:

Viele Grüße,
Jürgen

Servus Christian,

was ist los mit Dir? Grippe? Stangerlfieber?

Auf diesen Weg gute Besserung. Im Moment versäumst Du nicht viel.
Ich bin auch Eingeschränkt einsatzfähig. Bin im Moment Hausmann und Kindernanny. Da kann ich nur kurzfristig weg. Mit größeren Unternehmungen ist wohl die nächsten Wochen, wenns blöd läuft Monate nicht zu rechnen. :confused:

Viele Grüße,
Jürgen

Danke für die Genesungswünsche. Hab nur einen entzündeten Hals - vertrag offensichtlich den Erler Wind beim Radfahren nicht:eek:

Wie siehts bei dir aus? Wie kommts, dass du das Haus und die Kinder hütest?

Christian

Hab nur einen entzündeten Hals - vertrag offensichtlich den Erler Wind beim Radfahren nicht

Mein Beileid, meine Frau hat's ebenso erwischt... Aber da unser Rennrad-Urlaub dank des genialen Wetters sowieso ins Wasser fällt ist eh schon wurscht...

Drecks Wetter, ich kanns nicht oft genug sagen dieses Jahr...

Servus Leute,

heute wars wenigstens trocken und einigermaßen warm.
Habt ihr die Gelegenheit genutzt und seid gefahren?

Christian

Servus Leute,

Christian

grüße von osten in den süden, tja, das sind die kleinen unterschiede, das wetter kann halt nicht überall schön sein, aber ich geb die hoffnung nicht auf, in der nächsten woche auch mal wieder aufs radl zu können:)

gruß aus der hauptstadt
silke

Servus Leute,

Christian

bitte ja nicht lachen.
bin um 13 uhr los.
und um 13:30 uhr wa ich wieder zuhause.
kam in einen kurzen schauer (naja eher getröpfel) und dachte mir, es sei besser wieder umzudrehen.
zuhause zwieder übers wetter. und ne halb stunde strahlender sonneschein.
ohne jeglichen weiteren regen.

mann bin ich bescheuert

Zurück