Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leute,
war ja endlich mal ein Wochenende nach Maß - was das Wetter betrifft. Seid ihr auf eure Kosten gekommen?
Christian
zum Samstag:
leck mich, was war mit meinem Puls los ??
im Durchschnitt 10 höher als vor 2 wochen.
So neuer Rahmen ist bestellt. Da ist dann soviel Komfort vorhanden dass 300 km Runden locker drin sind
Bist mit dem guten "alten" Spezi Kohleradl gefahren?Dann schaumer mal ob ich morgen früh raus komm um a gscheide runde zufahren
???Mit dem Rad kein Problem! Aber ein wenig auf die schlaglöcher achten.
Bin die Strecke am Samstag bei rund 30 Grad raufgefahren - mich hätt´s fast gegrilltzum Thema Schlaglöcher:
Die Abfahrt von Thiersee nach Kufstein wurde neu geteert.
Bin die Strecke am Samstag bei rund 30 Grad raufgefahren - mich hätt´s fast gegrillt(Sozusagen Ober- und Unterhitze).
Da haben die Jungs mit den orangenen Autos noch dran gearbeitet - die taten mir leid.
Bin am Samstag auch durch Rottau gefahren - kein Verkehr aber schöner neuer FahrbahnbelagGrad eben hat doch einer gefragt, ob man Rottau durch fahren kann????? Ist aber verschwunden jetzt.....
Na ja.....