• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

So Leute,

war ja endlich mal ein Wochenende nach Maß - was das Wetter betrifft. Seid ihr auf eure Kosten gekommen?

Christian

So Leute,

war ja endlich mal ein Wochenende nach Maß - was das Wetter betrifft. Seid ihr auf eure Kosten gekommen?

Christian

wenn ich die tacho-auswertung vom WE betrachte, wars wohl ein kostenreiches Wochenende.
knapp 10.000 kcal - da ist das grillen danach wieder genehmigt !!;)

zum Samstag:
leck mich, was war mit meinem Puls los ??
im Durchschnitt 10 höher als vor 2 wochen.
entweder hatte ich mir bei der kreta-all-inclusive-woche zu viel angefressen oder es war wegen der warmen Temperaturen ??
war nach der runde jedenfalls total ausgebrannt. es war sogar eine einkehr in der tanke (wildbichl) notwendig.
wenn du glaubst es geht nicht mehr - kommt schon bald ne Tanke her.
und da kann man sich dann prima Flügel verleihen lassen
redbull.gif

zum Samstag:
leck mich, was war mit meinem Puls los ??
im Durchschnitt 10 höher als vor 2 wochen.

Ging mir genauso - bin am Samstag nur eine kleine Runde gefahren - war warm genug, dann "musste" ich überraschend auch noch zu Fuß auf die Kampenwand (Sonnwendfeuer). Kam erst gegen zwei Uhr früh mit Bier, Rotwein und Schnaps im Bauch nach Hause:confused:.

Hab mich auf einen gemütlichen sportfreien Sonntag gefreut - da Schlug das Schicksal in Form sechs gut trainierter und motivierter Rennradfahrer zu. Die wollten mit mir den Rosenheimer Radmarathon (ohne Startnummer) nachfahren - natürlich möglichst die lange Strecke:eek:.
In leicht geistiger Umnachtung bin ich spontan mitgefahren:( - heute hab ich Kopfweh....doofer Sport:rolleyes:

Christian

zum Thema Schlaglöcher:
Die Abfahrt von Thiersee nach Kufstein wurde neu geteert.
Wahnsinns Kurvenlage mit dem neuen Asphalt - da könnte man(n) schnell zum Raser mutieren !! :cool:
Werde also heute wieder eher Feierabend machen müssen :D

zum Thema Schlaglöcher:
Die Abfahrt von Thiersee nach Kufstein wurde neu geteert.
Bin die Strecke am Samstag bei rund 30 Grad raufgefahren - mich hätt´s fast gegrillt:eek:(Sozusagen Ober- und Unterhitze).
Da haben die Jungs mit den orangenen Autos noch dran gearbeitet - die taten mir leid.

Bin die Strecke am Samstag bei rund 30 Grad raufgefahren - mich hätt´s fast gegrillt:eek:(Sozusagen Ober- und Unterhitze).
Da haben die Jungs mit den orangenen Autos noch dran gearbeitet - die taten mir leid.

hab ich auch gesehen wie die schwitzten.
bin da am samstag aber nur mit dem auto vorbei - auf dem weg zum baden.
sonntag vormittag mußte der belag dann natürlich gleich "getestet" werden.

als ich samstag dann beim baden war (freibad in landl) konnte ich die vielen vorbei-schleichenden radler beobachten. da wars wohl vielen (verständlicherweise) zu warm aufm bike

Hi Thomas,

hab deine SMS leider erst jetzt bekommen. Hätte nicht gedacht, dass es noch so schön wird.
Wie war deine Premiere?

Christian

Zurück