• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

oh... ich fühl mich geschmeichelt.

Aber ich glaub das haut nicht hin, weil ich dann wahrscheinlich mit deiner Frau zusammen bin.
:D :D :D

Ja, also 11 in Bernau klingt schon bedeutend besser. (hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit.

Gruß
Thomas

Wie wärs mit einer Chiemseerunde.
Lass uns um 11 Uhr in Bernau (Ampel) treffen, dann hat Ray schon ein paar Kilometer in den Beinen.

Christian

Aha, dann könnt ihr mich quasi richtig fertig machen, da ich schon vorbelastet bin, oder wie?

Ähm, ich war noch nie in Bernau glaub ich... Ist besagte Ampel an dieser Kreuzung?

88674010.jpg

Dann planen wir mal 11 Uhr ein, freu mich :)

@Christian:
Kannst Du mir noch Deine Handynummer per PN schicken, falls Thomas noch krank ist?

Servus Ray,

das ist die richtige Ampel.
Da du vermutlich über Achenmühle - Frasdorf - Aschau nach Bernau fährst, treffen wir uns schon mal in Aschau (Kreuzung nach Bernau - Maibaum) um 10.45 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam nach Bernau (6,5 km) und treffen dort um 11.00 Uhr Thomas, o.k.

Mobil Nr. folgt per PN

Christian

Hallo Christian,

danke für die Nummer :)

Alles klar, dann warte ich in Aschau, die Kreuzung kenn sogar ich :cool:

Ich werd vorher bißchen Richtung Rosenheim rumholzen, schließlich muss ich mich bißchen auf das neue Pferchen einstellen (nich dass ich mich gleich paar mal lang mache rund um den Chiemsee...), das bekommt am Sonntag den ersten großen Ausritt :love:

Bin schon sehr gespannt, wird meine erste Ausfahrt mit richtigen Cracks :)

Gruß

Ray

Hallo Zusammen,

ich hab heut den Wetterbericht gehört. Morgen soll der schönere Tag (+19 Grad) sein. Am Sonntag soll es kühler und wechselhafter werden.

Ich werde also eher Morgen fahren, weil ich eh nohc nicht 100%ig fit bin riskiere ich es nicht am Sonntag ins sauwetter zu kommen.

Wer lust hat kanns sich ja melden bzw. wir verlegen die Tour vom Sonntag auf den Samstag.

Gruß
Thomas

Hallo Tom,

schade, aber Samstags kann ich leider keine großen Runden fahren, da ich ab 16:30 immer arbeiten muss.

Naja, werd ich eben alleine den Chiemsee umrunden, verfahren werd ich mich schon nicht ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ortschaften ich in welcher Reihenfolge am besten abfahre rund um den Chiemsee von Bernau aus?

Viel Spaß wünsch ich Euch am Samstag :)

Gute Besserung weiterhin

Hallo Zusammen,

ich hab heut den Wetterbericht gehört. Morgen soll der schönere Tag (+19 Grad) sein. Am Sonntag soll es kühler und wechselhafter werden.

Ich werde also eher Morgen fahren, weil ich eh nohc nicht 100%ig fit bin riskiere ich es nicht am Sonntag ins sauwetter zu kommen.

Wer lust hat kanns sich ja melden bzw. wir verlegen die Tour vom Sonntag auf den Samstag.

Gruß
Thomas

Servus Thomas,

werde wahrscheinlich morgen (Samstag) ca. 10.30 Uhr und wenns Wetter einigermaßen passt auch am Sonntag wie besprochen fahren. Hab Nachholbedarf.
Laß uns morgen so gegen 9.00 Uhr telefonieren.

Christian

Hallo Tom,

schade, aber Samstags kann ich leider keine großen Runden fahren, da ich ab 16:30 immer arbeiten muss.

Naja, werd ich eben alleine den Chiemsee umrunden, verfahren werd ich mich schon nicht ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ortschaften ich in welcher Reihenfolge am besten abfahre rund um den Chiemsee von Bernau aus?

Viel Spaß wünsch ich Euch am Samstag :)

Gute Besserung weiterhin

Servus Ray

wenns wettertechnisch passt, fahr ich am Sonntag mit.
Hier noch meine "Standardchiemseerunde" (gegen den Uhrzeigersinn):

http://connect.garmin.com/activity/16544948

Christian

wow - welch saisonbeginn :-(
grod moi 100 km aufm bike
und scho is a speiche ab :-((
scheiß japaner-klump

schaugt ja guad aus für des jahr. :rolleye:

morgen oder sonntag jemand im inntal unterwegs ??

Servus Thomas,

dir gehts hoffentlich wieder besser.
Schade, dass du die Tour nicht zu Ende fahren konntestl. War wirklich schön. Gute Besserung.

Christian

Hallo Ray,

kann morgen leider nicht mitfahren.
Dir drück ich die Daumen für gutes Wetter und flotte Beine.

Christian

Servus Christian,

du des passt scho.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Hab mir dann noch die Sachen geholt die deine Gemahlin empfohlen hat. Wird schon werden.

Wart mal kurz. Ich mail dir dann noch auf die Email das Kennzeichen.

Moment.

Gruß
Thomas

Hallo Forcia,

habe für Sonntag diese Runde geplant:

http://www.bikemap.net/route/414379

Irgendwo wird was rausfallen, so weit werd ich's zu diesem Saisonzeitpunkt noch nicht schaffen.

Fahre zwischen 9 und halb 10 in Raubling weg.

Gruß

Ray

oh, dafür ist mein knie noch nicht ausgeheilt genug.
nach ca. 80 - 100 km ist zurzeit noch meistens schicht im schacht.
werde die runde kufstein - bayrischzell - fischbachau angehen.

gruß
peter

Hallo an alle wettergeschädigten Inntaler Pedalritter.

Wer war heut unterwegs? Das Wetter war ja wieder zum davonlaufen :aufreg:

Hab mir den ersten 100er für diese Saison abgerungen:
Raubling - Rosenheim - Prutting - Krottenmühl - Hirnsberg - Söllhuben - Frasdorf - Aschau - Sachrang - Niederndorf - Oberaudorf - Flintsbach - Nußdorf - Nicklheim - Raubling :eek:

In Prutting zum ersten mal leicht eingeregnet, dann gings wieder. In Frasdorf hat die Sonne durchgeblinzelt und ich hab mich entschieden, die Tour fertig zu fahren. In Aschau schließlich hat's mich volle Sahne eingeschifft... Die 10km bis Sachrang waren die schlimmsten meiner bisherigen Karriere, strömender Regen und teilweise nur 4°...

An der Grenztankstelle in Wildbichl ham' mich alle Autofahrer angeschaut wie ein UFO :D

Nach 90km kam dann doch noch für 10 Minuten die Sonne raus :rolleyes:
Bin ich wenigstens noch bißchen getrocknet. Der neue Bock läuft gut, keinerlei Sitzprobleme o.ä. und geht ab wie die Hölle :p

Insgesamt 103km und knapper 25er Schnitt. Für das ätzende Wetter bin ich mehr als zufrieden, das Rollefahren im Winter und die paar Ausritte bei Eis und Schnee machen sich bezahlt :)

Gruß

Ray

Hallo Ray,

da hast Du heute das gute Wetter nicht abwarten können. Ich war am Spätnachmittag unterwegs, knapp 100km und da waren die Straßen nur ganz am Anfang leicht feucht und im Inntal kam dann die Sonne raus.
Aber dafür hat mich fast die Dunkelheit eingeholt.

Liegt eigentlich in Sachrang noch Schnee und läuft das Wasser auf die Straße oder den Radweg? Und klassischer ist eher die andere Richung: Von Niederndorf nach Sachrang rauf und nach Aschau runter. Nur wenn's blöd läuft, hast Du sowohl im Inntal als auch im Priental Gegenwind.

Schöne Grüße
xc-skater

In Aschau schließlich hat's mich volle Sahne eingeschifft... Die 10km bis Sachrang waren die schlimmsten meiner bisherigen Karriere, strömender Regen und teilweise nur 4°...

An der Grenztankstelle in Wildbichl ham' mich alle Autofahrer angeschaut wie ein UFO :D

Nur die harten kommen in den Garten:rolleyes:
Gratuliere zur Ausfahrt. Wie lief der neue Renner.

Christian

Hallo Ray,

da hast Du heute das gute Wetter nicht abwarten können. Ich war am Spätnachmittag unterwegs, knapp 100km und da waren die Straßen nur ganz am Anfang leicht feucht und im Inntal kam dann die Sonne raus.
Aber dafür hat mich fast die Dunkelheit eingeholt.

Ich kann leider wirklich nicht warten, Nachmittags stand schon der nächste Termin an. Aber ich hätte auch fast die nächste Autoscheibe eingeschlagen, als mich so gegen 16:30, gen Kolbermoor fahrend, pervers die Sonne geblendet hat. Hauptsache ich bin 3 Stunden mit nassen Klamotten rumgefahren :aufreg:
Wo kommst Du her, wenn man fragen darf?

Liegt eigentlich in Sachrang noch Schnee und läuft das Wasser auf die Straße oder den Radweg

Schnee liegt noch, aber der Radweg ist bis auf zwei kurze Stücke frei. Ob Wasser irgendwohin läuft kann ich leider nicht sagen. Gestern lief es jedenfalls überall in großen Mengen :D

Und klassischer ist eher die andere Richung: Von Niederndorf nach Sachrang rauf und nach Aschau runter. Nur wenn's blöd läuft, hast Du sowohl im Inntal als auch im Priental Gegenwind.

Schöne Grüße
xc-skater

Klassischer ist das durchaus, aber nicht wenn man Grundlage fährt, da sind Passstraßen sowas von verboten!
Durchs Inntal fahr ich aus Prinzip nicht mehr, vor allem nicht vormittags und nicht über Nußdorf/Erl. Bin ja gebürtiger Nußdorfer und habs in 20 Jahren vielleicht 3x geschafft, ohne massiven Gegenwind nach Niederndorf zu kommen :rolleyes:

Nur die harten kommen in den Garten:rolleyes:
Gratuliere zur Ausfahrt. Wie lief der neue Renner.

Christian

Der Renner lief gut, vor allem scheint die Geo zu passen. Bin sicherlich 25km Unterlenker gefahren und hatte keinerlei Probleme mit Nacken, Rücken, etc. Und der Vorwärtsdrang ist auch sehr beeindruckend, fährt quasi von alleine :D

Nächster Sonntag steht?

Wer war heut unterwegs? Das Wetter war ja wieder zum davonlaufen

In Prutting zum ersten mal leicht eingeregnet, dann gings wieder. In Frasdorf hat die Sonne durchgeblinzelt und ich hab mich entschieden, die Tour fertig zu fahren. In Aschau schließlich hat's mich volle Sahne eingeschifft... Die 10km bis Sachrang waren die schlimmsten meiner bisherigen Karriere, strömender Regen und teilweise nur 4°...

Insgesamt 103km und knapper 25er Schnitt. Für das ätzende Wetter bin ich mehr als zufrieden, das Rollefahren im Winter und die paar Ausritte bei Eis und Schnee machen sich bezahlt.

Servus Ray,

bei dem Wetter eine Tour, Respekt.
Ich bin auch unterwegs gewesen. Am Abend gemütlich ausrollen und erholen vom Trainingslager auf Malle.
900 Km und 7500 Hm in kurzer Hose und kurzarm Trikot. :D
Super dass Dein neues Radl hinhaut.
Mal schaun ob ich am WE Zeit habe dann bin ich dabei.
4 Grad sollten jetzt Vergangenheit sein.:frosty:

Viele Grüße,
Jürgen

Zurück