Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boffel01 schrieb:Hoffentlich melden sich viele, mir frieren die Klöten ab. Aldi ist in diesem Punkt Rotz. Ich brauch was mit Windstopper und Atmungsaktivität zum zivilen Preis...
Boffel01 schrieb:Hoffentlich melden sich viele, mir frieren die Klöten ab. Aldi ist in diesem Punkt Rotz. Ich brauch was mit Windstopper und Atmungsaktivität zum zivilen Preis...
Mac-Ffm schrieb:Ich fahre ja noch nicht so lange sportlich Rad, aber ich bin mit Aldi sehr zufrieden. Von den Handschuhen mal abgesehen. Da ich als Radbote ja fahren muss, egal wie das Wetter ist, ist Regen mein größtes Problem. Und da ist das Aldi-Zeug nicht für gemacht. Auf der Arbeit fahre ich nartürlich nur nen Schnitt von 15Km/h. Und auf der Heimfahrt (10km in 22min.) ziehe ich halt noch ne lange Unterhose und ein leichtes, aber extrem warmhaltendes Hemd von J. Wolfskin an.
Ps. Der Mensch verliert 33% seiner Wärme über den Kopf; man sollte also immer gut behütet sein.
musikant schrieb:Lange Aldi ist o.k. für Temparaturen wie heute (+7°C).
kastel67 schrieb:Moin,
diese hier!! Und darunter die Lieblingshose vom Sommer!! Für mich der absolute Preis/Leistungssieger!:frosty: :frosty: :frosty: :frosty: :frosty:
Gruß k67
PS: Für die Jacken!!