• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Jacko ohne Gedöhns hat schon saubere Arbeit abgeliefert ;-)
Hmmmm... kann sein... erinnert mich dann auf einer Ebene an Marilyn Monroe. Die fand ich nie attraktiv, sexy oder sonstwie interessant. Blonde Tusse die sich verkauft... Bis ich im Stern eine Reihe von bis dato unveröffentlichten Aufnahmen gesehen hab, die ein Photograph von der ungestellt aufgenommen hatte. Nebenbei, einfach so, wie die war... Ganz anders, intim aber nicht voyeristisch, einfach nur schön, persönlich
 
Wenn die mal zum Friseur gingen, dann würde es auch wieder mit den Mädels klappen... ganz sicher!

 
Zurück
Oben Unten