• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Lieber als Rupert ist mir eigentlich David...





Der hat - jedenfalls soweit es mich betrifft - den Sugarman wieder ausgegraben:


Puh, dem hat wohl auch der beste Friseur nicht helfen können. :p Oder Du liest Dir besser nochmal den Titel des Fadens durch; hier sollte es um Musik gehen und nicht um Krach :p:p:bier:
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ich könnte jetzt polemisieren, aber...

was kümmert es.png

...:p
 
Sonntach hab ich wieder Nacktschicht & wenn nix dazwischen kommt reichlich Zeit. Da könnten wir einen Contest starten wieviele Versionen es von diesem sagenhaften Klassiker gibt ;-)
aporopos, im BR2 gab's vor Jahren mal 'ne Stunde lang La Paloma - absolut globale Sache - sogar auf Steeldrums. Ich mag solche Evergreens.
 
Das bringt eine gewisse Intensität mit, auch wenn es hier nur aus nem alten IMac rausplärrt... Ist das ne besondere Aufnahme? Scheint mir nicht die übliche YT-Qualität zu sein.

Ja, das könnte die wirklich sensationelle Mono-Aufnahme bei Verve MG V-4011-2, Porgy & Bess aus ca. 1959 sein. Die Erstpressung ist wirklich eine Wucht.

R-4892567-1378848406-2163.jpeg.jpg
 
Sonntach hab ich wieder Nacktschicht & wenn nix dazwischen kommt reichlich Zeit. Da könnten wir einen Contest starten wieviele Versionen es von diesem sagenhaften Klassiker gibt ;-)
aporopos, im BR2 gab's vor Jahren mal 'ne Stunde lang La Paloma - absolut globale Sache - sogar auf Steeldrums. Ich mag solche Evergreens.

Ui, Ui, Ui, Sulkas Summertime :daumen::daumen: :bier:
 
Zurück
Oben Unten