• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

für kreisky-verhältnisse firmiert „blitz“ schon fast unter easy-listening...
aber find ich eh okay wenns mal nicht nur anstrengend ist zum hören. und die texte sind natürlich auch wieder gut.

Als Ausgleich hör ich dann
(Wurde im Übrigen grade auf Vinyl reissued)
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Genial! September, nicht verpassen, Tragedy (die Nachfolgeband von His Hero is Gone) spielen im SO36! Karten jetzt kaufen!
Nu klar, hab ich schon gelesen. :bier:
Allerdings verzichte ich seit Jahren, so es nicht unbedingt nötig Berlin zu betreten. War dieses Jahr auch schon mal da, zum Konzert von The Darkness... das hat alle Ressourcen aufgebraucht ;)
 
comadre!!!!!:D:D:D

IMG_20180617_173517.jpg


a wolf ticket ist grossartig... superbe! Eine meiner Lieblingsplatten. Mit ätzung auf der B-Seite... und die A-Seite eine Dauerschleife. Ob da so richtig lieder drauf sind... schwierig... piece of art...
IMG_20180617_185547.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180617_185439.jpg
    IMG_20180617_185439.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 19
ab 2:42 drehen die jungs komplett durch, die rhytmus Gitarre wird zum Robot und der Rest macht was er will.
sowas können nur bands die schon ewig zusammenspielen.
offbeat vom feinsten
 
Das ist eine sehr witzige Cover-Band, die auch eigene Stücke hat; und die Lead Sängering Raechel Price hat eine tolle Stimme mit richtig tollem Stimmumfang. Danke für den Tipp. Für mich eine der schönsten und erfrischendsten Neuentdeckungen seit Langem.


immer eine Quelle für unbekannte Qualitäten... tiny desk concert bei NPR
 
Zurück
Oben Unten