clever_smart
als ich schlanker war :)
Hi,
nun stelle ich Mal eine Frage.
Ich will mir zu meinem RR noch ein weiteres BIKE zulegen, so wie es hier sehr viele haben. Dieses BIKE möchte ich zum Fun, Herbst und Winterfahren benutzem. Also um auch mal eine unbekannte our zu fahren, beí der man nicht weiß ob man mit einem RR überhaupt fahren kann.
Ich denke Mal die Auswahl geht wohl zu einem MTB.
Aber von MTB habe ich (noch) keine Ahnung.
Fahrleitung würde ich mal so auf 1.500 Km im Jahr einschätzen.
Kein schweres Gelände, aber schon Off-Road. Und halt Herbst- und Wintertauglich.
Auf was soll, muß ich achten wenn ich auf die Suche gehe.
ich weiß es gibt auch noch das MTB-Forum, aber ich frage lieber bei meinen RR-Radelnen Freunden nach. Da sicherlich auch einige vor dieser Frage gestanden haben.
Der Preis sollte wirklich max. 1.500 € sein, lieber weniger.
Danke für Eure Hilfe
Clever
nun stelle ich Mal eine Frage.
Ich will mir zu meinem RR noch ein weiteres BIKE zulegen, so wie es hier sehr viele haben. Dieses BIKE möchte ich zum Fun, Herbst und Winterfahren benutzem. Also um auch mal eine unbekannte our zu fahren, beí der man nicht weiß ob man mit einem RR überhaupt fahren kann.
Ich denke Mal die Auswahl geht wohl zu einem MTB.
Aber von MTB habe ich (noch) keine Ahnung.
Fahrleitung würde ich mal so auf 1.500 Km im Jahr einschätzen.
Kein schweres Gelände, aber schon Off-Road. Und halt Herbst- und Wintertauglich.
Auf was soll, muß ich achten wenn ich auf die Suche gehe.
ich weiß es gibt auch noch das MTB-Forum, aber ich frage lieber bei meinen RR-Radelnen Freunden nach. Da sicherlich auch einige vor dieser Frage gestanden haben.
Der Preis sollte wirklich max. 1.500 € sein, lieber weniger.
Danke für Eure Hilfe
Clever