• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Ar.....ch ist der Rasmussen ???

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jbnk03

Was war denn das? Erst seine bescheuerten Handbewegungen, dann lässt er sich den Berg hochziehen, macht null Arbeit und holt sich dann den Etappensieg. Was für ein Idiot!!!
Schlimm genug das er sich den Kontrollen entzogen hat und dann die ungeschriebenen Gesetze der Tour zu ignorieren ist einfach nur arm...

AW: Was für ein Ar.....ch ist der Rasmussen ???

warum, so funktionierts.
Hat ihn halt nicht gefreut, das Leipheimer im Windschatten der Mopeds fährt, und im Schlußsprint hat er halt keine Chance gegen Contador, wie man die letzten beiden Rennen gesehen hat.

Ja aber Contador hat die meiste Arbeit gemacht und das nich im Windschatten...

is halt Pech, aber dafür hat er ja nun auch schon 2x vor ihm die Linie überquert.
Ist schade um die getane Arbeit, aber anders hätte es Rasmusen wohl nicht geschafft.

Also als Gesamtführender hat man sicher nicht die Motivation, seine Konkurrenten hochzuziehen.

Was war denn das? Erst seine bescheuerten Handbewegungen, dann lässt er sich den Berg hochziehen, macht null Arbeit und holt sich dann den Etappensieg. Was für ein Idiot!!!
Schlimm genug das er sich den Kontrollen entzogen hat und dann die ungeschriebenen Gesetze der Tour zu ignorieren ist einfach nur arm...

würdest du deinem nächsten konkurenten einfach so eine zeitgutschrift schenken :confused:

contador ist nicht irgendeiner, er ist der gesamt-zweitplatzierte :rolleyes:

@nway: hab nicht dich gemeint ;)

Na das hat er schlußendlich auch nicht zugelassen.

Okay ich dachte es gibt noch das Gesetz das der Gelbe sich nicht auch noch den Etappensieg holt zumal er NIX dafür getan hat, das mit den Zeitgutschriften ist mir schon klar. Finds trotzdem nur abgestaubt...

Das stimmt, doch ist für eine solche Geste der Zeitabstand zum Zweitplatzierten einfach zu gering.
Ich glaube aber gesehen zu haben, daß es ca. 2-3kmvor der Zielankunft 'ne Absprache zwi. Rasmussen und Leipheimer gab.
Wahrscheinlich hätte der Däne ihm den Etappensieg gegönnt.

kann natürlich auch sein, scheisse ich will einfach nicht das rasmussen die tour gewinnt

der Rasmussen ist kein Sportsmann
entzieht sich erst den ganzen Dopingtests, freut sich net als er die Etappe gewonnen hat und ins gelbe fuhr.
lässt sich vom contador hochziehn, der fährt mir einfach zu "arrogant" der ist mir auch net sympatisch
da passt alles nicht xD

Okay ich dachte es gibt noch das Gesetz das der Gelbe sich nicht auch noch den Etappensieg holt zumal er NIX dafür getan hat, das mit den Zeitgutschriften ist mir schon klar. Finds trotzdem nur abgestaubt...
Contador sitzt dem Suppenhuhn gefährlich nah an den Versen, und für den Sieger gibt es 20 Sek. Zeitgutschrift, das Huhn will die Tour gewinnen, und die 20 Sek. könnten fehlen

kann natürlich auch sein, scheisse ich will einfach nicht das rasmussen die tour gewinnt

Kann ich verstehen... mit so nem schönen addybild würde ich auch Rasmussen doof finden.
Hat dieser nette mann nicht auch die auch die tourregeln gebrochen??? oder verwechsel ich da was?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

heut nachmittag war das noch Lance im addy.
Aber ich will auch nicht, dass Rasmusen gewinnt.
Aber so ist es nunmal im SPort, er hatte einfach mehr Kräfte am Ziel.

Ist für mich ein paradoxes Bild wie Rasmussen trotz 4 Verwarnungen nicht rausgeschmissen wird und dann noch mit diesem Makel so weiterfahren darf...

Also spätestens jetzt ist die Tour de France für mich ein Chaosverein (aber von Zabel das grüne Trikot zurückfordern...) , der einfach die Augen schließt, dass Elend so nicht sieht und somit kann auch kein Elend vorhanden sein...

Riesengroßer FUC.

Ob Rasmussen jetzt ein netter Mensch ist oder nicht, mag mal dahingestellt sein.

Allerdings fände ich es, abgesehen von allen anderen Erwägungen, aus rein körperlichen Gesichtspunkten nicht gut, wenn der im Gelben bleibt: Ein derart bulimischer Hungerhaken ist mit Sicherheit ein ganz schlechtes Vorbild. Das ist doch krank, sowas.

Dann soll die UCI oder WADA nicht immer alles alle paar Wochen ändern, dann kriegen die Profis keine Probleme. Wenn Rasmussen nur deswegen aus dem Rennen genommen werden soll, muß mehr als die hälfte des Pelotons auch gehen. Das ist so ziemlich jeden passiert.Ist doch klar das einige Teams in los werden wollen, weil er in Gelb fährt.Cofidis, die am lautesten geschrien haben, sind jetzt wohl ziemlich leise.:lol:

Für mich macht das ganze Rasmussen nur sympatisch, weil er sie alle in den hintern Tritt und die Tour (hoffentlich) gewinnt.

Die gesamte Top 30 hat doch irgendwo eine Leiche im Keller, aber ohne "echte" Beweise.....

Zurück