• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was Autofahrer wohl denken?

AW: Was Autofahrer wohl denken?

Ich denke Sie versuchen Ihr Vakuum im Kopf zu realisieren..

Moinsen!
So krass, wie es Martens erlebt hat, habe ich auch schon hinter mir. Ein agressiver Autofahrer bedrängte unsere Vierergruppe mehrmals und endete darin, dass ich in seiner Beifahrertür endete. Es gibt soviele "kranke" Leute, die ihr Auto als Potenverstärker benutzen. Haben meist sonst nichts zu melden.

Es gibt soviele "kranke" Leute, die ihr Auto als Potenverstärker benutzen. Haben meist sonst nichts zu melden.

Jo, ich kenne das auch, aber würde doch behaupten wollen, dass es relativ wenig Autofahrer gibt, die so ausflippen. Kann man sich nicht drauf verlassen, aber im Berliner Verkehr erlebe ich in erster Linie freundliche Aurofahrer...

Gruss Horst

Komisch ist, dass mich Autofahrer anhupen, wenn sie gerade von Arbeit kommen. In der Zeit wo sie nach Hause fahren, sind sie so was von gestresst, dass sie uns Radfahrer als Ventil benutzen. Übertags sind die meisten entspannt!

Zum Glück gibt es nicht soviele davon, das stimmt!

War letztens, mitte Dezember, um ca. 10 Uhr Sonntagsmorgen unterwegs auf der Landstrasse. Kein Verkehr, null und sehr gute Sicht nach vorne. Auto hinter uns und überholt nicht. Erst als ich winke. Da traute sich die Faherin dann zu überholen und ihr Mann /Freund ließ es sich nicht nehmen, uns zu fragen: Wozu gibt es wohl einen Bürgersteig!?!! Wir uns natürlich dumm gestellt :rolleyes: ...und er uns mit einem Stinkefinger genötigt... wat für ein Prolet, also nee :D

Einige habens gut, die müssen nicht denken. Allerdings aus Ermangelung an Möglichkeit!

Psychologische Tests sollten irgendwann mal eingeführt werden bei der Führerscheinprüfung!

Zum Thema: "Was Autofahrer wohl denken?" kann
ich folgende Geschichte Beitragen: :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1751814&postcount=1

Is ja mal auch lustig, nen bissel schierch(oder wie man das schreibt) der Typ.

Ich mein, ich hab mich im Auto auch schon mal über son depperten Radler aufgeregt, der ne rote Ampel überfahren hat und mir fast auf der Motorhaube gelandet wäre, aber ich glaube ich wäre für Pöbel- und Anhalteaktion viel zu faul.
Und nen Radler von der Straße drängen würd ich schon nicht machen, ob des Lackes meines Autos :cool:

Manchmal versteh ich die Welt einfach nicht

Greetz
Jim

Du meinst einen Wesenstest?

Der sog. Wesenstest wird im allgemeinen nur bei Kampfhunden durchgeführt um sie dann Vermittelt oder Maulkorbfrei bekommen zu können.

Die meisten Autofahrer würden an diesem Test kläglich scheitern...

Eigentlich dachte ich das es sowas nicht wirklich in dem Ausmaße gibt, aber anscheinen doch.

Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen von manch einem Autofahrer vorgeht :eek:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_60890.htm

Greetz
Jim
Ich finde es erstmal wunderbar das Ihm geholfen wurde! Klasse, solche Autofahrer sollte es überall geben, die einem helfen.
Des weiteren verstehe ich nicht, warum der Rennradprofi den Hitzkopf nicht vorbei gelassen hat, damit hätte er die Situation entspannt.

Diese Situation erinnert mich an einen Vorfall in meiner Region.
Im letzten Jahr ist es einem Profi vom Stevens-Team so ergangen, ein Autofahrer fühlte sich von Ihm behindert, überholte und bremste so stark ab, das der Radler mit voller Wucht, er spricht von 50kmh, auf das Autoheck prallte und auf dem Feld landete. Dabei wurde er leider schwer verletzt und musste einige Zeit im Krankenhaus verbringen.
Bei dem Autofahrer stellte man später Alkohol fest.

Der sog. Wesenstest wird im allgemeinen nur bei Kampfhunden durchgeführt um sie dann Vermittelt oder Maulkorbfrei bekommen zu können.

Die meisten Autofahrer würden an diesem Test kläglich scheitern...

Ich sicher auch.:rolleyes:

Komisch ist, dass mich Autofahrer anhupen, wenn sie gerade von Arbeit kommen. In der Zeit wo sie nach Hause fahren, sind sie so was von gestresst, dass sie uns Radfahrer als Ventil benutzen. Übertags sind die meisten entspannt!

Fällt mir auch oft auf....:rolleyes:.....grad so auf´n Sonntag....wo man gaaanz gestesst zum Waldspaziergang oder Tante Trude´s Kaffekränzchen fährt....:D

In Schleswig-Holstein fällt besonders das Kennzeichen PLÖ- auf...:mad:...liegt vielleicht an der Wasserqualität.....:eek:

Auf dem Trikot eine Aufschrift "Vollidioten bitte hupen" wäre auch klasse....:D

Zurück