AW: Warum so verbissen...
:floet: Ich hab nicht angefangen mit "unten ohne" :floet:
je später der Abend...
ich bin dann mal weg![]()
:floet: Ich hab nicht angefangen mit "unten ohne" :floet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je später der Abend...
ich bin dann mal weg![]()
Nochmal an alle, die mit dem Gelben oder ähnlichen Trikots aufs Rad steigen wollen:
Macht was Ihr wollt!!!
Wir leben in einem freien Land!
ABER: ...
...das interessiert mich aber auch BRENNEND!! Hab so ein grünes Retrotrikot mit der Aufschrift "Wiel´s Groene Leeuw (wofür immer das auch steht...fand ich einfach nur sehr schön....siehe Anhang)" Maße ich mir jetzt vielleicht an der "Sprintbeste" zu seinDie Frage ist ja nur: Was mach ich mit meiner gelben Windjacke und meinem gelben Langarmtrikot (kein TdF Trikot), dass ich auch deswegen in der Farbe gekauft habe, weil man sie so gut sieht. Muss ich die Sachen jetzt in die Tonne werfen? Und was ist überhaupt mit den ganzen anderen Farben die von den verschiedenen Wertungstrikots der verschiedenen Rundfahrten belegt sind. Was darf ich überhaupt noch anziehen? Hilfe, Stylepolizei, bitte hilf mir weiter.
Passt!
Möchte ergänzen:
- Fahrer ohne Helm: Dummkopf, Versicherungsbetrüger, Unbelehrbarer
- Fahrer mit Wertungstrikot: Arme Wurst, Schmückt sich mit fremden Loorbeeren
- Fahrer im Teamtrikot: Möchtegernrennfahrer, Mitläufer
- Fahrer im Vereinstrikot: Vereinsmeier
- Fahrer im neutralen Trikot: Verweigerer, Aufsässiger
- Fahrer auf Edel-Bike: Kapitalist, Egozentriker
- Fahrer auf Vorjahresmodell: Hinterwäldler, Schlechtes Einkommen
- Fahrer langsam unterwegs: Looser, zuviel Bier und fettiges Essen
- Fahrer schnell unterwegs: Einzelkämpfer, Sonderling, Angeber
- Fahrer auf MTB: Schmutzig, Gefährlich, Könnte ebenso schnell sein, wie ich
- Fahrerin auf dem Bike: Kann nur Einbildung sein
...hab mein Rad soeben verschrottet und such mir eine tolerantere Sportart aus....vielleicht Angeln...hoffentlich mach ich da alles richtig![]()

:aetsch:
Ich grüße auch immer, Auch Tanten, die mit ihren Fahrrad einkaufen fahren. Ich unterhalte mich dann auch schon mal mit ihnen wenn man ein Stuck gleichen Weges fährt, dann fahre ich halt mal eine Weile langsamer,das macht mir nix aus. Aber sicherlich gibt es arrogante Typen, vor allen, wenn sie in Gruppen unterwegs sind. Letztens auf der B235 in der Nähe von Castrop Rauxel fuhr ich Berg auf, und vier Mann kamen mir mit keinen so schnellen Tempo abwärts entgegen. Ich habe die Hand gehoben, und "guten Morgen Jungs" gerufen. Die haben mich nur dumm angeschaut und sind ohne Gruß weiter. Drei von denen hatten ein gleiches Trikot von Assos Equipe in der Farbe Orange an. Wenn diese arroganten Schnösel hier im Forum vertreten sein sollten, können sie sich ja mal melden.
- Fahrer ohne Helm: Dummkopf, Versicherungsbetrüger, Unbelehrbarer
- Fahrer mit Wertungstrikot: Arme Wurst, Schmückt sich mit fremden Loorbeeren
- Fahrer im Teamtrikot: Möchtegernrennfahrer, Mitläufer
- Fahrer im Vereinstrikot: Vereinsmeier
- Fahrer im neutralen Trikot: Verweigerer, Aufsässiger
- Fahrer auf Edel-Bike: Kapitalist, Egozentriker
- Fahrer auf Vorjahresmodell: Hinterwäldler, Schlechtes Einkommen
- Fahrer langsam unterwegs: Looser, zuviel Bier und fettiges Essen
- Fahrer schnell unterwegs: Einzelkämpfer, Sonderling, Angeber
- Fahrer auf MTB: Schmutzig, Gefährlich, Könnte ebenso schnell sein, wie ich
- Fahrerin auf dem Bike: Kann nur Einbildung sein
Ihr habt echt immer Sorgen, meine Güte![]()
@Schwarzwäldler: Warum sagst Du Dir nicht einfach "mir egal" und gut ist. Mal abgesehen davon, dass mir das Rumreiten auf der elenden Grüßerei jetzt genauso verbissen vorkommt :lol: Oder fährst Du nur um von anderen ständig gegrüßt zu werden? :duck:
(Und ja, ich grüße auch jeden, der mir entgegenkommt und den ich bemerke - allerdings führe ich auch keinen großen Begrüßungstanz samt Bruderkuß auf, kann es sein, dass Du vielleicht einfach nicht bemerkt hast, dass Du gegrüßt wurdest?)
So, ich geh jetzt grüssen... äh, radfahren
Hat nicht Abel seinen Bruder Kain erschlagen, weil der einen größeren Fisch an der Angel hatte?moin allerseits, glaubst Du das wirklich, dass Du da Deine Ruhe hast, wenn neben Dir und "Deiner" Fieberute jemand mit einer Carbonrute stünde?
aber die Tussi mit ihren 2 Kinderersatz-Tölen hat den Weg auch so schnell genug frei bekommen...![]()
Wenn man schon von Radlern nicht gegrüßt wird, dann wenigstens von Spaziergängern...![]()
Ich war Heute mit dem Hardtail auf einem Waldweg unterwegs. Gut, es ging leicht bergab, ok, ich hätte bremsen können, aber die Tussi mit ihren 2 Kinderersatz-Tölen hat den Weg auch so schnell genug frei bekommen...![]()
Jedenfalls hat sie mich mit einem freundlichen: "Langsamer, Ar***loch!" bedacht!
Immer wieder gerne...![]()
LG
Bernd
Wenn man schon von Radlern nicht gegrüßt wird, dann wenigstens von Spaziergängern...![]()
Ich war Heute mit dem Hardtail auf einem Waldweg unterwegs. Gut, es ging leicht bergab, ok, ich hätte bremsen können, aber die Tussi mit ihren 2 Kinderersatz-Tölen hat den Weg auch so schnell genug frei bekommen...![]()
Jedenfalls hat sie mich mit einem freundlichen: "Langsamer, Ar***loch!" bedacht!
Immer wieder gerne...![]()
LG
Bernd