• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum so verbissen...

AW: Warum so verbissen...

Mir ist schon mal passiert das ich mit nem Omafahrrad und normaler alltagskleidung zum Bäcker gefahren bin und dabei nen Rennradfahrer gegrüßt habe...der hat blöde aus der wäsche geguckt^^.
Aber sonst Grüßen mich eig jeder außer ein paar "alte Säcke" die mich wegen meines alter nicht ernst nehmen. Schade sowas...

Joe

Hattest Du denn Rennradfahrer überholt? Das würde es erklären...:D

Also ich verstehs auch nich, warum manche nicht grüßen und so tun als ob sie einen nicht sehen. Ich grüße JEDEN RR-Fahrer und sage Hallo, gelegendlich wird auch mal der ein oder andere MTB-Fahrer beim Überholen am Hausberg gegrüßt und man kommt gut in einen Small-Talk, dadaurch hab ich auch meine RR-Truppe^^ kennengelernt, hätte ich nur am Hinterrad geluscht und mich nicht unterhalten, tja, dann würde ich noch immer alleine fahren.

Tja, lelius, dann komm doch wieder her :D
übrigens, ein schönes Bildchen haste da von dir ;)

:dope: Danke !!!
ich würde gern Richtung Saarland gehen leider ist es nicht mehr so einfach , werde aber nur vielleicht im Mai 2008 für paar tage nach Merzig oder Mettlach kommen um da so 5 Tage zu Radeln aber leider nur vielleicht. :rolleyes:

Hattest Du denn Rennradfahrer überholt? Das würde es erklären...:D

ne ich überhol doch keinen...:D . Ne aber so ein paar müssen halt nich grüßen weil sie schon zu den "großen" gehören, man ich muss beim schreiben von diesem satz schon lachen..kindergarten. ICH GRÜßE JEDEN. So.
Joe

...habe mich schon häufiger gewundert ob ich was falsch mache wenn ich grüße.
heute mal wieder bei der kleinen abendrunde im münchner süden über schäftlarn: sicherlich 8 rennradfahrer getroffen und kein einziger hat es geschafft zu grüßen ausser dumm zu gucken und noch schnell zu erfassen ob das rad auf dem ich sitze auch den münchner ansprüchen genügt.
naja, es liegt vielleicht doch an der teilweise arroganten papi-hat-für-mich-das-geld-gesch***-mentalität hier (gerne auch bei über 30 jährigen söhnchen)
daumen und mundwinkel hoch!

Huhu!
Mir sind heute bei diesem fast schon genialen Wetter viele RRfahrer entgegen gekommen und ich muss sagen im Münsterland wird viel und gerne gegrüsst:)
Liegt vielleicht daran das wir Münsterländer ein Volk der Radler sind?:D

Huhu!
Mir sind heute bei diesem fast schon genialen Wetter viele RRfahrer entgegen gekommen und ich muss sagen im Münsterland wird viel und gerne gegrüsst:)
Liegt vielleicht daran das wir Münsterländer ein Volk der Radler sind?:D

die Saarländer grüßen übrigens genauso freundlich, nicht immer aber immer öfter :D .
Manche grüßen sogar so überschwänglich, dass ich hoffen muss, dass sie nicht gegen ein Hinderniss fahren :rolleyes: ,
bei anderen wiederum denke ich schon mal "ach, das war ja mal ein netter Radler, schade, dass man den nicht kennenlernen kann!" :o :)

Isch jrüß Disch auch!

Hab auf ner Tour mit Gleichgesinnten feststellen müssen, dass ich von 8en der einzige :wink2: Grüßer war.
Jedenfalls hab ich von den anderen diesbezüglich nichts bemerken können. :dope:

So, macht rd. 12% Grüßer ..... und nu? :rolleyes:

Zurück