J
jonasonjan
AW: "Profi" und Höflichkeit
Jetzt bin ich traurig, ich armer Idiot
:heul::heul::heul::heul::heul:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setzt euch auf die Kiste und fahrt! Sommerlochthema. Wenn ihr gegrüßt werden wollt, fahrt im Winter und zu allen widrigen Gelegenheiten, dann ist auch ein nettes Schwätzchen unter RADFAHRERN drin.
Denke auch noch "mit Wehmut" an die Zeiten im Februar/März zurück.Naja, im Winter hab ich jeden gegrüßt, zu 95% wurde zurückgegrüßt, fahre die gleichen Strecken im Sommer, werde von 5% zurückgegrüßt
Deswegen die Anführungszeichen.Bezeichnest du einen Fahrer als professionell weil er ein Teamtrikot trägt, oder kommen dir auf deiner Hausrunde tatsächlich lauter Profis entgegen? Ein professionelles Outfit macht noch lange keinen professionellen Fahrer
Treffer, versenkt!Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Ich glaube, hier ist eine ordentliche Portion Sarkasmus in Bezug auf die Professionalität ausgepackt worden.
du solltest nicht so viel Neckarwasser trinkenDas hast Du jetzt aber falsch verstanden - das war doch ein Tip von ihm an Dich ... oder habe ich das nun falsch verstanden? ... ist das kompliziert hier ...![]()
Erstens: Ich fahre auch hin und wieder Team-Kleidung und grüße jeden Radfahrer
Zweitens: Es gibt überall solche und solche....laßt diese Verallgemeinerungen
Drittens: Fahrt mal bei Wind, Regen oder Schnee und es wird euch jeder, der euch begegnet, zurückgrüßen....
Ich grüße auch jeden, auch den wild hupenden Autofahrer.Den Biker der mir entgegen kommt grüße ich so :wink2:
Den hupenden Autofahrer so
Es gibt nur eine Ausnahme: wenn ich überhole, am besten am Berg, dann kommt ein kurzer, zwangloser, vor allem lockerer und absolut ruhiger, deutlicher Gruß über meine Lippen![]()
einfach Astana-Trikot anziehen, dann klappts auch mit dem Gegrüßt-Werden![]()