Aha.&%§$-Gegenwind schrieb:Diese argumentativen Schlangenlinien legen den Verdacht nahe, dass turner14 nicht diskussionstüchtig ist, weshalb er hiermit mit einem EOD meinerseits bedacht wird.
Und wie gefällt Dir:
oderNa ja, wenn ich so meine täglichen Stadtstrecken fahre, gibt es einfach ein paar Ampeln, die viel zu lange rot und sind und deren Phasen ich sogut kenne, dass ein Anhalten einfach schwachsinnig wäre.
oderda ist es mit Schnuppe wenn mal eine Ampel rot ist
oderalso ich als kurier kenne keine ampeln
oderBei Rot fahren (oder besser vor grün) erhöht die Sicherheit
oderwas spricht den dagegen, wenn eine fußgänger ampel rot ist und die fußgänger schon alle wieder von der straße runter sind, einfach an den autos vorbei zu rollen und die noch immer rote ampel zu passieren
Das sind alles Zitate aus diesem einen Thread. Da bezeugen die Schreiber ja klar und deutlich ihre innere Reife und "Diskussionstüchtigkeit".Die Regeln werden dem Charakter des Rades nicht gerecht, deshalb breche ich sie auch, wenn sie unsinnig sind
Und dann noch die ach so sachlichen, diskussionstüchtigen persönlichen Angriffe gegen mich, z.B.
oderDu bist also der Auffassung, dass Recht des stärkeren gilt!!??
oderDer Cayennefahrer ist in jedem Fall schuld
oderSports-Utilitie's-Vehicle-Fahrern sollte in jedem Fall eine Mitschuld zugesprochen werden
oderAuch, du bist das, der andauernd in die Werkstatt kommt und einen neuen linken Außenspiegel haben will
oderSorry, es ist nun klar, dass du hier lediglich als mehr oder minder verkappter Autolobbyist auftrittst
oderVerrate uns doch woher du bist, damit WIR einen weiten Bogen um dich machen könne und die Berufsgruppe in Grün bzw. langsam Blau einen Anhaltspunkt hat wo sie dich dingfest machen können.
oderaußerorts heißt für dich also gleich vollgas und ab dafür
oderich hoffe doch, dass du nicht bei mir um die ecke wohnst
oderIch bestätige hiermit ausdrücklich, die diesbezügliche von Turner 14 geäußerte Theorie über Straßen und deren ausschließliche Zweckbestimmung für kompletten Blödsinn zu halten - wie im übrigen nahezu alle von Turner14 in diesem Thread gemachten Aussagen
oderAh ja, keine Ahnung von der StVO aber einen auf Dicken machen.
oder auch Dein eigener Post.Wenn das bei dir in "vielen Fällen" vorkommt, solltest Du mal daran denken freiwillig den Führerschein abzugeben, da Du ein massives Problem mit dem Sichtfahrgebot zu haben scheinst und eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer darstellst.
Ich frage mich ob solche Leute mit allen so umgehen, die andere Ansichten als ihre eigenen äußern. Oder mit Leuten, die nicht in ihr ideologisch zementiertes Weltbild passen, SUV-Fahrer, Autofahrer im Allgemeinen.... Moslems, Schwarze, Juden... ? "Immer druff uffe zwölf" oder wie ?