• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Warum darf David Millar starten?

Und er hat zumindest Reue gezeigt und seine Fehler zugegeben.
Ich finde es in Ordnung, dass er starten darf.
Man sollte eine Karriere nicht wegen einem einzelnen Fehltritt zerstören.

ja,dass finde ich auch. er hatte eine gerechte strafe bekommen und jetzt hat er sie überstanden. warum sollte er den nicht starten dürfen? wenn du in den knast kommst(wegen irgendwas) und die starfe ist rum,darfst du doch auch wieder raus,oder?

robbenhausen schrieb:
ja,dass finde ich auch. er hatte eine gerechte strafe bekommen und jetzt hat er sie überstanden. warum sollte er den nicht starten dürfen? wenn du in den knast kommst(wegen irgendwas) und die starfe ist rum,darfst du doch auch wieder raus,oder?

Ja schon, aber glaub nicht, daß du als Vorbestrafter irgendwo nen Job bekommst.

cbk schrieb:
Ich glaube schon. Für einen Job bei der Mafia beispielsweise könnte ich mir das als Kriterium denken. :rolleyes:
  1. musse bicicletta fahren können.
  2. musse schweigen können wie Grab.
  3. musse bewiesen haben, dass er dopt.

cbk schrieb:

Wenn es Leute gibt, die glauben, dass Du in Deinem Job Leistung bringst, wirst Du auch sonst einen Job bekommen.
Sehe da auch nichts verwerfliches dran, dass er jetzt wieder fährt.

25.5.2003 schrieb:
Wenn es Leute gibt, die glauben, dass Du in Deinem Job Leistung bringst, wirst Du auch sonst einen Job bekommen.
Sehe da auch nichts verwerfliches dran, dass er jetzt wieder fährt.

Ich würde jederzeit einen Sünder einstellen. Wenn er fachliche Qualitäten hat.

Wer frei ist von Sünden, der werfe den ersten Stein.

@ cbk

Also manchmal CBK wundere ich mich schon über dich. Voverurteilen ist ja schon schlimm, aber nachvorverurteilen ist ja noch schlimmer.
Außerdem handelt es sich nur in manchen Ländern um ein strafbare Handlung.
In Deutschland ist es das z.B. nicht.

L.

Strafe bekommen> verbüßt> viel durchgemacht> hoffentlich darauß gelernt> letzte Chance bekommen>Ist Ok:ka:

Jeder macht Fehler, man muß nur lernen drauß und die Leute nicht noch verarschen wie einige andere Profis:mad:

Zurück