• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WarteZeit Gesalten

AW: WarteZeit Gesalten

Den Blog kenne ich natürlich. Vogel lässt seine Rahmen ja von Maja-Art lackieren, der ist hier auch User und hat ab und zu einige Rahmen veröffentlicht. Bei mir wird es wohl irgendwann kein Stahl, sondern Titan werden - kommt meinem Anspruch an ein Rad eher entgegen.

Naben miteinander.

Habe mir am Samstag mein Bike bestellt, was leider erst Ende Januar in meinem Wohnzimmer stehen soll.

Habt ihr eine Idee, wie man diese GRAUSAMME ZEIT überwinden kann ?

frag mal im canyon-unterforum nach, was die so machen bis ihre räder geliefert werden :rolleyes::D die warten eventuell auch bis jänner ..................................................................... 2012 :D

Ja das ist noch ein Rahmen vom Bullen

Ich hätte auch "schon" ein Red Rose bestellen können, aber da hätte ich bis min März warten müssen. Das wollte ich nicht

Ich finde auch der Name Red Bull besser als Red Rose. Das wirkt so weiblich
Bei "Red Bull" muss ich immer an Stierhodenextrakt denken. Ich will dir nicht zu nahe treten, die Räder sind laut Testergebnisse sehr gut, aber der Name ist, naja, nicht so gut. Von daher finde ich "Red Rose" eine gute Entscheidung.

Naja schön langsam kann man damit beginnen die Ziele für den Radurlaub im März zu sondieren bzw. seinen Jedermannkalendar zu füllen:D

Urlaub gibt's denke ich nicht, höstens MTB Ing im schwarzwald, dass kommt wieder kurzfristig.

Terminplanes ist schon wieder voll :( da kann man sich wieder nicht entscheiden :( :(

Ja die Qual der Wal bei den Terminen:D

@Adler: Malle ist zwar fein aber heuer liebäugel ich mit Gran Canaria oder Zypern. Mal gucken ob sich da was feines findet oder es doch wieder Malle wird:D

@Adler: Malle ist zwar fein aber heuer liebäugel ich mit Gran Canaria oder Zypern. Mal gucken ob sich da was feines findet oder es doch wieder Malle wird:D

Mir nimmt die Entscheidung der Verein ab. ;) Aber es ist schon so eine Sache, wo man hin fährt. Einerseits ist Mallorca wirklich top, aber andererseits ist man doch immer wieder versucht, sich etwas anderes anzusehen. Die Welt ist groß und weit und interessant.

Mallorca ist halt der Klassiker. Mit der Zeit kennt man dort seine Lieblingsstrecken, weiß die besten Einkehrmöglichkeiten, hat seine favorisierten Touren, usw.
Und es ist - so blöd es sich anhören mag - auch ein Stück weit "zweite Heimat" für die Radler. Wenn ich dort lande, im Bus vom Flughafen zum Hotel sitze und die Insellandschaft sehe, denn ist das ein Gefühl von "Hurra, endlich wieder auf meiner Rennrad-Insel". :)

An statt Red Rose hätten sie auch Think Pink drauf schreiben können

ich muss dabei immer an rudolph the RED ROSE reindeer denken :rolleyes: :D

album-rudolph-the-red-nosed-reindeer.jpg

ein schritt in die richtige Richtung. Mein neuer Avatar von Spezialized ist bestellt, da mein Händler leider keine Chance hatte, den zu bekommen. Mal sehen wie der so auf Dauer ist, dann kommt er auch auf den neuen Renner

Guten Tag Herr Parttime,

Mit dieser Email möchten wir Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur weiteren Bearbeitung Ihres Auftrags geben. Ihr Traumbike wurde soeben an die Produktionsvorbereitung übergeben und wird nun für die Fertigung vorbereitet.

Daher sind leider ab sofort keine Änderungen der Zusammenstellung Ihres Fahrrads mehr möglich.

Zunächst werden alle Komponenten und Teile für Ihr Fahrrad zusammengestellt, für die Montage kontrolliert und vorbereitet. Anschliessend erfolgt die Montage und Endkontrolle Ihres Rades. Bis alle Schritte durchlaufen sind und Ihr Traumbike montiert ist, sind je nach Produktionsaufkommen zwischen 5 und 10 Werktage nach Erhalt dieser Email erforderlich.

Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung mit Details zum Versand bzw. zur Abholung in unserer biketown.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rose-Team

Sehr sehr geil

Zwei Monate, so schlimm ist das auch nicht. Du kannst dir ja eins bei Vanilla Bicycles bestellen - 5 Jahre Wartezeit. Ich glaube meine Eltern haben genau so lange auf einen Trabant warten müssen.

Das sind aber auch geile Räder. Die haben mich dazu inspirert, mein Mifa aufzumotzen :)

Ich finde es sehr genial, dass der Rahmen einfach mal 3 Wochen früher bereit steht und das jetzt die Montage passiert. Jetzt kommt das Bike einfach mal 1 Monat früher :) echt genial!!

Ich rechne zwar nicht damit, dass es noch vor Weihnachten, also besser gesagt am 24 da sein wird. Aber ich denke vor Sylvester ist noch realistisch!

Wenn es Heiligabend kommen würde , würde es allen Geschenken die show nehmen, ist auch nicht fair! Aber schön wäre es trotzdem :)

Oh mein Gott. Habe heute die Mail bekommen, dass mein Rad verschickt wird. Oh mein gott!
Jetzt bricht eine harte Zeit an!! Hoffentlich bis Samstag, bei unserer post.

Liegt sowieso Schnee, würde auch kein Unterschied machen, wenn es später kommen würde.

Aber dann hätte ich es schonmal zum kuscheln :)

Zum Thema schnell.... Das Paket steht in der zuständigen Poststelle! Anstrein aber mitgenommen haben sie es natürlich nicht. Ich liebe die "deutsche" post!!!

Früher konnte man dort auch Pakete abholen, wie gesagt früher

Zurück