AW: WarteZeit Gesalten
+1 :feier:
Duden kaufen und lesen.
+1 :feier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duden kaufen und lesen.
Naben miteinander.
Habe mir am Samstag mein Bike bestellt, was leider erst Ende Januar in meinem Wohnzimmer stehen soll.
Habt ihr eine Idee, wie man diese GRAUSAMME ZEIT überwinden kann ?
Bei "Red Bull" muss ich immer an Stierhodenextrakt denken. Ich will dir nicht zu nahe treten, die Räder sind laut Testergebnisse sehr gut, aber der Name ist, naja, nicht so gut. Von daher finde ich "Red Rose" eine gute Entscheidung.
Naja schön langsam kann man damit beginnen die Ziele für den Radurlaub im März zu sondieren...
@Adler: Malle ist zwar fein aber heuer liebäugel ich mit Gran Canaria oder Zypern. Mal gucken ob sich da was feines findet oder es doch wieder Malle wird![]()
die Räder sind laut Testergebnisse sehr gut,.
Zwei Monate, so schlimm ist das auch nicht. Du kannst dir ja eins bei Vanilla Bicycles bestellen - 5 Jahre Wartezeit. Ich glaube meine Eltern haben genau so lange auf einen Trabant warten müssen.
Soweit ich mich erinnern kann wurden die Rose-Bikes aus meinem Bekanntenkreis alle per UPS geliefert...
Hoffentlich bis Samstag, bei unserer post.
...