• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WarteZeit Gesalten

parttime

Laktat Geil
Naben miteinander.

Habe mir am Samstag mein Bike bestellt, was leider erst Ende Januar in meinem Wohnzimmer stehen soll.

Habt ihr eine Idee, wie man diese GRAUSAMME ZEIT überwinden kann ?

AW: WarteZeit Gesalten

Ja, schau ein wenig in Online-Shops nach Zubehör und Klamotten :)
Was gibt´s denn für ein Bike?

Naben miteinander.

Habe mir am Samstag mein Bike bestellt, was leider erst Ende Januar in meinem Wohnzimmer stehen soll.

Vorfreude ist die schönste Freude :rolleyes: - ich warte auch auf mein Colnago CLX2.0 - kann es auch kaum erwarten - wird aufgebaut - hoffe es noch vor Weihnachten zu haben :aetsch:

Also - freu dich drauf - schau dir im Netz die Möglichkeiten an das Bike noch aufzubessern - und wie schon gefragt - was wird es denn - Junge oder Mädchen - ähm - ich meinte natürlich - Wilier ? Colnago ? Pinarell ? De Rosa ? :D

Ich spare seit 3 Jahren auf dieses Gute Stück !

Wir ein verdammt wilder Bulle!

Ich bin mal so frei, habe dieses Bild hier im Forum gefunden

erwin.JPG

Habe aber nen weißen Prologo und LenkerBand und keine Roten Mäntel, die sahen dreckig echt komisch aus.

Kann man vor vorfreude sterben :confused:

Zwei Monate, so schlimm ist das auch nicht. Du kannst dir ja eins bei Vanilla Bicycles bestellen - 5 Jahre Wartezeit. Ich glaube meine Eltern haben genau so lange auf einen Trabant warten müssen.

Hehe das ist echt krass.

Überlege mir gerade, ob ich mir das update/grade für mein Tacx Flow kaufen soll, damit ich es mit dem PC verbinden kann und über netzt an Rennen teilnehmen kann. Würde mir dazu auch die lenkersteierung kaufen.

Bin aber noch am zweifeln

Habe ich bis jetzt noch nicht gehört, dass man deswegen den Löffel abgibt ... :rolleyes: - solltest du auch nicht - wenn - dann sehen wir uns auf der Straße & nicht im Himmel :wink2:

erwin.JPG

Habe aber nen weißen Prologo und LenkerBand und keine Roten Mäntel, die sahen dreckig echt komisch aus.

FRAGE: Gibt es "Red Bull"als Rennradmarke überhaupt noch??? Ich glaube gelesen zu haben, dass die Marke in "Red Rose" umbenannt wurde.

Ja das ist noch ein Rahmen vom Bullen

Ich hätte auch "schon" ein Red Rose bestellen können, aber da hätte ich bis min März warten müssen. Das wollte ich nicht

Ich finde auch der Name Red Bull besser als Red Rose. Das wirkt so weiblich

Naben miteinander.

Sei froh, daß Du es noch nicht hast. Was willst Du jetzt Ende November mit einem nagelneuen Rennrad. Gleich die erste Fahrt auf nasser, matschiger Straße, womöglich noch mit Streusalz, usw?

Freu Dich, daß das gute Stück im Januar kommt und freu Dich auf März, April, Mai... ;)

Ich hätte ne Idee: Deutsche Rechtschreibung üben und in Zukunft wenigstens den Header eines Threads vernünftig schreiben ;)

Rose-Versand hat ja quasi drei verschiedene Fahrradnamen. Einmal das bekannte Red Bull, dann die Red Rose Damenräder und drittens die großen Fullys namens Rose - wird bestimmt demnächst irgendwann einmal vereinheitlicht.

@ Grünschnabel: Die Vanillas sind ja ganz schön, aber bei Columbine Cycle Works ist mir wirklich die Kinnlade runtergefallen (Tschuldigung parttime, dass wir deinen Thread erweitern) Schau mal hier: http://www.columbinecycle.com/images/photos/columbine_twins.jpg :eek:

@ Bill Tür sind nicht schlecht aber ist mir etwas zu viel Chrom aber kennste Ulrich Vogel stand mal inner Tour ich sag nur Wow das finde ich super Vogel bikes
Gucke mal Hier das ist ne super seite wenn du spaß an stahlrahmen hast
hab übrigens ne Gazelle Champion Mondial so ähnlich wie das hier
P3310020.JPG

Zurück