• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich kann dann nur leider heute nicht so lang fahren wie sonst.
Meine Mitbewohnerin möchte heute Abend zum Abschied mit mir essen gehen :)

Ggf. könnten wir 'ne Runde über HOL fahren, dass wir so gegen 18.15-18.30 Uhr in Hol sind.

Bis nachher,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Fahren wir von HX über Boffzen hoch nach Neuhaus und dann runter nach HOL, sollte dann von der Zeit passen.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

ööööhm gebt mal Folgendes in Google ein und drückt Enter:

wie viele gurken wurden in den letzten tagen vernichtet

^^
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Frage ist doch: Wie kommen Darmbakterien auf Gurken :duck:
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ist zwar noch etwas hin, aber ich frag schon mal wegen Frohnleichnahm an?
Eine etwas längere Runde so zum Warm-Up für Warbrug???
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Also wie das Wetter für die nächsten Tage angesagt wird, mache ich keine größeren Plannungen.
Wahrscheinlich werde ich mal in einer Regenpause mitm MTB raus in Wald fahren, aber für längere Touren mitm Rr wird es wahrscheinlich zu nass und windig sein :-/
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Dann fährst du Warburg nicht?Falls das Wetter Samstag mitspielt, werde ich fahren.Es sollte schon trocken bleiben, zumindest kein Regen(nicht dauernd).
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Dann fährst du Warburg nicht?Falls das Wetter Samstag mitspielt, werde ich fahren.Es sollte schon trocken bleiben, zumindest kein Regen(nicht dauernd).

Das werde ich am Samstagmorgen, ganz früh, spontan entscheiden. Ich poste es dann hier noch rein.
 
Zurück
Oben Unten