• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

Wetter war vorm Start ARSCHKALT, aber dann ging es :)

GA = viele km mit hoher Trittfrequenz und mittlerer (gleichmässiger) Herzfrequenz.
 
So Jungs - mal Karten auf den Tisch! Rennbericht! bin derweil bei 36 Grad in der Recomkurve in Südfrankreich! - Münster ist gebucht?
 
Ja klar stand ich an der Würstchenbude! :) ...dort habe ich mir noch genüsslich ein Würstchen hinter die Kiemen geschoben und gewartet bis alle an mir vorbei waren um eine Kamikaze Jagd zu starten und letztendlich alles in Grund und Boden zu fahren:mad:
 
Bestimmt Contador Wurst!!!

Was interessant ist, der Schnitt der ersten 15km liegt über 5km/h unter den Durchschnitten der restlichen 65km. Bloede enge Feldwege :-/
 
Bestimmt Contador Wurst!!!

Was interessant ist, der Schnitt der ersten 15km liegt über 5km/h unter den Durchschnitten der restlichen 65km. Bloede enge Feldwege :-/


LEIDER gab es auch Gurkenfahrer die keine Ahnung vom Gruppenfahren, geschweige dem verhalten in Gruppen hatten und uns immer wieder die linke SEITE zu gemacht haben :idee:

Die EPOWURST war aber auch zu lecker und machte Dampf, wenn auch nur hinten ;)

Was macht Rolf b.z.w. sein Radel?
 
Übrigens:
31b8766af0.jpg


c40e695bc5.jpg
 
Moin, kurz wegen Sonntag, wahrscheinlich ist da schon um 8:30Uhr Abfahrt, weil ne längere Runde Richtung Kassel-Herkules geplant ist. Näheres weiß ich aber erst am Samstag.
 
OK, Danke. Dann weiß ich Bescheid. 8.30Uhr ist auch ok. Wenn ihr nicht zu sehr rast;) würde ich gerne mitkommen. Wär nett, wenn du dich Samstag nochmal meldest. Bis denne
 
Zurück
Oben Unten