• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

Bringe nach Warburg noch so 3-4 Höxterraner Leute mit, dann sind wir schon mal ne vernüftige Gruppe.
 
Zur Info, die HX Truppe (bisher 7 Leute :)) trifft sich um 8:30Uhr an der Stadthalle, damit sie pünktlich um 9Uhr losfahren kann.

Bis Samstag!
 
Schöne Runde Heute!!! auch wenn ich nach 120km keinen Druck mehr auf Pedal bekommen habe :-/

Nochmal als Memo:
-08.07. Abschiedsrunde mit Marian!!!
-21.07. Bad Honnef ;-)

Wie schauts denn nun mit der Libori-RTF am 4.8.? Die 80km Runde würde mir reichen :-D

Gruss!
 
182830a1ae.jpg


;-)
 
:)
Michael bekommt das Foto noch in GROSS, falls es wer haben will, melden.

Hab nun meinen Startplatz für Bielefeld, bin Startnummer 2504 bei der 80km Strecke.
 
Sehr gut :) stehn wir wohl auch im gleichen Startblock, bei den Nummern :)

Gibt übrigens bei der NW noch neue Fotos von Warburg, hab mich sogar auf einigen gefunden und mal an ne Mail geschrieben, haben mir sogar dann die Fotos in einen großen Auflösung geschickt :)
 
Wahrscheinlich braucht er nun Stützräder :p

Der Termin am 21. steht noch? wenn ja wollte ich dich so um 8Uhr in Brakel aufsammeln, musst mir nur sagen wo.

Btw. wie schauts es aus mit Samstagmorgen, mal Lust auf ne lockere Runde?
 
Hallo,
wie ich sehe ist dieses Forum noch aktiv und auch fleißig am radeln. Ich suche in der Nähe, komme selber aus Bruchhausen, den ein oder anderen, gerne auch eine Gruppe zum Rennradfahren oder im Winter Mountainbike. Gibt es einen Verein oder eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft? Die Homepage vom WSV- Radsportteam in Beverungen überzeugt mich nicht besonders. Meine Touren sind meist zwischen 60 und 100 km, mit ca 28-35 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und am liebsten schön steil. Ich bin 27 Jahre Alt, 186cm 78kg und fahre im Jahr ein paar tausend km [je nach Wetter]. Bisher habe ich noch an keinem Rennen teilgenommen, würde dies aber sehr gerne mal tun. Meinen Fitneszustand würde ich derzeit bei ca 75% einschätzen also noch gut was möglich. Da ich immer alleine fahre, kann ich mich schlecht einschätzen. Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet und Lust hat mit mir zu fahren.
Viele Grüße Moritz
 
Hallo,
also einen "richtigen" Verein gibt es in der Gegend wohl nur in Warburg.
Ich hab die nächste Woche noch Urlaub, falls du Lust hast, könnten wir uns mal auf ne Runde treffen. orgen fahren Lutz und ich in Bielefeld, ich frag ihn da mal ob er evtl. auch Zeit hätte.

Gruss Sascha
 
Hallo,
super, dass du dich schon meldest. In Bielefeld wär ich wohl auch mitgefahren, wenn ich nicht arbeiten müsste. Hab leider zu spät gesehen, dass das ist. Nächste Woche habe ich Frühdienst, d.h ich hätte Nachmittags ab 14Uhr Zeit. Nur Mittwochs ab 17Uhr. Wo kommst du denn her? Würde mich freuen, wenn das klappen würde.
Viele Grüße Moritz
 
Wie wäre es mit Dinestag, so 14:30Uhr an der Nehtbrücke Bruchausen/Ottbergen?
Ich wollte eine GA Runde so Brakel-Bad-Driburg-Willebadessen-Peckelsheim-Frohnhausen-Tietelsen-Ottbergen drehen?
 
Zurück
Oben Unten