• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Sicher fahre ich noch, nur ist es bei diesem Wetter unmöglich vorher zu wissen wann.
 
wollte ich auch gerade...

Also heute 94 km ganz locker.
Das Rad sah aus wie eine Sau und ich auch, aber jetzt glänzt wieder alles.
Morgen hat man wieder Regen:mad: angesagt, ach was solls, sind doch nur 3h...am Dienstag 5h :(
 
Hatte 71km und Rad sieht immer noch aus wie Sau, aber steht versteckt im Keller :)
Hab mal geschaut, Warburg ist am 23.06.
 
Hallo Jungens - aus der Ferne... Heute 02:45 mit dem CX durch Wald & Kohlenhalde - Sonne, Wind und kein Regen am Niederrhein - melde mich wenn ich in Höxter - Bewerurungen und Co. zu tun habe... LG Lars
 
....muss am 22.06 in Brakel spielen - Volltreffer! - abends nach Monheim / Rhein - sollte also gehen wenn wir nicht ganz so spät starten!
Wie Geil ist das denn!! :daumen:
Wo in Brakel ? Bin ich dann VIP?:)

Gestern...meine Tour 5h / 139,45km


Unbenannt.PNG

 
Moin, wie steht es denn nun mit den Alpecindays in Bielefeld? Ich wollte das 80km Rennen fahren.

Btw. fährt wer am nächsten Donnerstag, Vatertag, die RTF in Witten?
 
....dachte an RTF Gütersloh und Flatterband...
....fahre nur Münster dieses Jahr ( soll ja wohl Block A werden)
....hätte Samstag noch RTF Lübbecke auf dem Schirm

LG L
 
Zurück
Oben Unten