• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich würde mal morgenabend, 17:30Uhr ab Ottbergen vorschlagen?

93,72km, 736HM, 28,4 km/h

Bis Donnerstag dann, diesmal ohne Restasti :-D

inter25_800x537_w_a99664d6ac692428d6dad9ce1688a408.jpg

GEIL...leider ein wenig verdeckt:devil:

Morjen Jungens - müssen wir nächstes mal wiederholen - aber wie ich Lutz schon gemailt habe - erst Lipstadt am 18.07 fahre ich bei euch in der "näheren Umgebung"...

Habe die 110 ( die nach meinem Tacho nur eine 104er war) mit einem seriösen 32 AV abgeschlossen - Stück Kuchen in der Sonne - und die Duschen gesucht... dachte das ich euch noch sehe aber werde dann wohl gerade losgefahren sein, als ihr ins Ziel gekommen ward- ja den Hövelhofern lag auch eher das Flache.............. LG L

Also die Woche über hab ich Abends Zeit, am Samstag auch den ganzen Tag, muss nur morgens nur erst zum Friseur. Schlag also was vor!

Bin da, morgen fahr ich wenn eh etwas kürzer wegen Schlaaaaaand :-)

....Kette im Bergsprint gerissen - Glück gehabt...scheiß Schimano 6700 Qualität, Kette nach 500km gerissen, Hebel klappern.... sauer... LG Lars

Dann hau rein :-)

Samstag bin ich um 9:15Uhr bei Andreas, neu eKette montieren. Könnten dann von dort los, wenn du Zeit hast, und mal die andere Richtung fahren?

hi jungens - also werde am 31.07. die RTF in Schloß Neuhaus fahren - aber eher gemütlich - vielleicht geht da was bei euch - muss abends in PB arbeiten... LG Lars

Zurück