• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Samstag könnte ich. Längere Streck wär ich auch dafür, bin schon seit Italien nicht mehr gefahren, heute Abend mal schauen, sieht ja noch gut aus :-D

Leider kann ich am Sontag nicht fahren, schade...aber wir schaffen das schon.

Heute Nachmittag bin ich zum Hermann rauf gefahren, dass müssen wir unbedingt mal zusammen machen, ist auf jedenfall was für dich :D

LG Lutz

Ich kann beide Tage, schlag was vor! Wetter soll ja weniger monsumartig werden :-D

Hi - muss Fr.-Abend in PB arbeiten und würde nachts nach Bielefeld Quelle fahren - bin dort immer die 70er schnell gefahren - würde also bei Wetter über die 120er !!ruhig!! nachdenken - da Übergewicht und bereits in der Regeneration für die Crossersaison - da würde mir allerdings eher ein Start gegen 10 entgegenkommen da "Nachtschicht"... Ist aber wetterabhängig - am besten tauschen wir 3 mal über PN die Handy-Nr. oder e-mail aus... LG Lars

...aber mit den Rennsäuen los und die 70er unter 2h wäre auch eine Option.....

Hallo liebe Höxteraner,

ich bin am kommenden WE in der Gegend und würde mich über eine gemeinsame Runde am Samstag (ca 3h lang familientauglich nach dem Frühstück ) freuen. Ich starte von Amelunxen aus.

Hi Sake,

klingt verlockend aber ich habe familiäre Pflichten und kann nicht den halben Samstag zu einer Rundfahrt. Am Sonntag so gegen 10 Uhr hättest du da Lust für ne kleine bis mittlere Runde? Du kannst mich gerne per PM anschreiben dann tauschen wir die Handynummern aus. Für Dich nehmen ich dann auch mein Tommasini mit. ;-)

...bin Samstag in PB arbeiten - wollte auch erst mit den Höxterjungens fahren - werde aber von PB aus nur Vorbelastung für Sonntag ( RTF GE-Erle ) fahren.... mal sehen wie das Wetter wird!

Hi Sake,

klingt verlockend aber ich habe familiäre Pflichten und kann nicht den halben Samstag zu einer Rundfahrt. Am Sonntag so gegen 10 Uhr hättest du da Lust für ne kleine bis mittlere Runde? Du kannst mich gerne per PM anschreiben dann tauschen wir die Handynummern aus. Für Dich nehmen ich dann auch mein Tommasini mit. ;-)

Oh ne Tommirunde :daumen::daumen::daumen:
Kaito und ich hatten gestern Abend bei unserer Runde mal angesprochen, dass wir dieses Jahr nochmal zum Herman wollten. Wie schauts damit aus?

Ansonsten kann ich Sonntag um 10Uhr in Amelunxen sein, ich frag Samstag dann nochmal Kaito ob er auch kann.

War ne schöne, nasse Runde!
Sorry nochmal das ich euch ausgebremst habe :-/ aber meine Beine waren echt Matsche vom Vortag.
Wenn du mal wieder in der Gegend bist, meld dich!

War doch eine schöne Tour :daumen:
Auch wenn Pedalierer 2x einen Platten :eek: hatte und das kurz vor dem Ziel.

@SaKe sind deine Beine wieder besser? Freue mich auf unsere nächste Tour!

2X Platten :eek: Wo seit ihr noch lang gefahren?

Beine waren nach einer Menge Schokokuchen am Nachmittag und Beine hochlegen wieder OK :daumen:

Tour wär cool :D Samstag?? oder Sonntagmorgens mal mit den Anderen fahren?

den ersten Platten hatte ich an der Weser. Als wir auf der Plattform standen und uns verabschiedet hatten war der Reifen auf einmal leer. Dann habe ich den Ersatzschlauch montiert und nach 3 km war der auch wieder platt (jeweils ein kleines Loch).

Ich habe zu Haus nochmal in Ruhe den Reifen begutachtet, konnte aber keinerlei Schäden in der Karkasse finden oder einen Fremskörper im Mantel. Ich musste mich dann von meinem Vater von der B64 abholen lassen, das erste mal überhaupt das ich nicht mit dem RR aus eigener Kraft nach Hause kam.:o

Sehr ominös das ganze. Die Schläuche habe ich geflickt und den Mantel entsorgt (hatte auch schon 11.000 km runter).

War trotzdem ne nette Sonntagstour. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich das nächste mal in der Gegend sein werde.

Zurück