geradinger
*alive
AW: Wann fangt Ihr an mit der Grundlage?
Die Pause nach der Saison dient eher der Psyche, die braucht Wochen bis sie sich erholt, wer gleich nach der Saison in die Vorbereitung für die nächste geht wird dann mal späterstens im Sommer ein Problem haben, wird leider viel zu oft vergessen.
Ich persönlich lass die Saison ausklingen, fahr locker durch die Gegend und genieße die Herbstlandschaft, die hier im Bayerischen Wald wirklich top ist
und das meistens mitn MTB.
Jetz mal vielleicht ein bisschen dumm gefragt. Was macht ihr dann in den einen Monat Pause? Keinen Sport oder halt nicht Radfahren? Damit sich der Körper komplett erholen kann? Wäre nett wenn Ihr es mir beantworten könntet. Bin doch noch eher der Neuling auf dem Gebiet und will nächstes Jahr mal richtig trainieren.
Gruß Fox
Die Pause nach der Saison dient eher der Psyche, die braucht Wochen bis sie sich erholt, wer gleich nach der Saison in die Vorbereitung für die nächste geht wird dann mal späterstens im Sommer ein Problem haben, wird leider viel zu oft vergessen.
Ich persönlich lass die Saison ausklingen, fahr locker durch die Gegend und genieße die Herbstlandschaft, die hier im Bayerischen Wald wirklich top ist