• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Roam

radlfaxe

Aktives Mitglied
Jetzt habt ihr beide ja schön beschrieben, warum ich skeptisch bin, ob man die aktuelle Steigung so aufs Zehntel genau anzeigen kann.
 

radlfaxe

Aktives Mitglied
Ich habe meinen nun seit gestern. Mir ist unklar, welche Karten drauf installiert sind. Neben allen Regionen ist eine Wolke und „aktualisieren“, der Speicher war voll.

Und neben den Einstellungen ist ein rotes Ausrufezeichen, das zu den Karten führt, da wird dann aber kein Problem angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi61

Aktives Mitglied
Kann man eigentlich alle Karten löschen und sich einfach nur den Track als Krümelpfad (also ohne unterlegte Karte) anzeigen lassen? Damit komme ich am besten klar, aber mein aktuelles Gerät bietet keine Möglichkeit, daneben auch Geschwindigkeit etc. anzuzeigen.

Und kann man Tracks einfach über den Import-Ordner importieren, ohne Smartphone also?
 
Oben