• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Bolt

Die invertierte Anzeige für Leistung war früher möglich jetzt leider nicht mehr :(

Wenn ihr ein Ticket eröffnet, sind die Ansprechpartner dann Englisch oder Deutsch?
 
ich hatte mal auf deutsch eine Mail geschrieben, da es wohl mindestens einen deutschen Support-Mitarbeiter gibt. Die Antwort war dann englisch, aber verständlich ;)
 
Wie kann man das Routing (Turn by Turn Navigation) ausschalten? Ich möchte einfach nur einen Track nachfahren, erhalte jedoch immer Abbiegehinweise und Entfernungsangaben zum nächsten Punkt.
(verwende den Elemnt, aber die Software ist ja identisch)
 
Wie kann man das Routing (Turn by Turn Navigation) ausschalten? Ich möchte einfach nur einen Track nachfahren, erhalte jedoch immer Abbiegehinweise und Entfernungsangaben zum nächsten Punkt.
(verwende den Elemnt, aber die Software ist ja identisch)
Wo kommt der Track her? Wenn du auf dem Smartphone einfach eine GPX öffnest wirst du gefragt in welcher App. Da Elemnt wählen und der Track ist in deiner Liste auf dem Gerät. Nur zum Nachfahren, ohne Hinweise (außer beim Verlassen des Tracks).
 
Wie kann man das Routing (Turn by Turn Navigation) ausschalten? Ich möchte einfach nur einen Track nachfahren, erhalte jedoch immer Abbiegehinweise und Entfernungsangaben zum nächsten Punkt.
(verwende den Elemnt, aber die Software ist ja identisch)

Du kannst in der Kartenansicht auf die linke Taste drücken. Dann die mittlere Taste drücken um auf "stumm" zu schalten. Nun bekommst Du keine Hinweise mehr und kannst einfach nur den Track Nachfahren.

Ich hoffe, dass war die gesuchte Antwort.?.
 
Du kannst in der Kartenansicht auf die linke Taste drücken. Dann die mittlere Taste drücken um auf "stumm" zu schalten. Nun bekommst Du keine Hinweise mehr und kannst einfach nur den Track Nachfahren.

Ich hoffe, dass war die gesuchte Antwort.?.

Dazu eine andere Frage: ich will Abbiegehinweise im Display, aber keine Töne. Wie geht das?
 
Nach dem neuestem Update WB09-1705 kann der Bolt nun auch:

Upload zu Komoot, DropBox und Google Fit

Auf der Update Seite steht noch nichts zum Update und was sich in APP und für den Bolt geändert hat
 
Wo kommt der Track her? Wenn du auf dem Smartphone einfach eine GPX öffnest wirst du gefragt in welcher App. Da Elemnt wählen und der Track ist in deiner Liste auf dem Gerät. Nur zum Nachfahren, ohne Hinweise (außer beim Verlassen des Tracks).

Mit meinem iPhone kann ich zwar eine GPX z.B. In DropBox öffnen, sehe dann aber nur Zeichensalat. Öffnen mit einer App, z.B. mit der elemnt App funktioniert nicht bzw diese Option wird nicht angeboten, schade!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Letzte Woche bei einsetzendem Regen an der geschlossenen Bahnschranke gestanden irgendwo in der Pampa 40km entfernt von daheim. Schnell meinen Wohnort ind die App eingegeben, Strecke nach Hause planen lassen, auf den Element geschickt. Bahnschranke öffnet sich und ich kann direkt los fahren und mich auf kürzestem Weg nach Hause führen lassen.
Bin immer noch begeistert vom Elemnt Bolt.
 
Letzte Woche bei einsetzendem Regen an der geschlossenen Bahnschranke gestanden irgendwo in der Pampa 40km entfernt von daheim. Schnell meinen Wohnort ind die App eingegeben, Strecke nach Hause planen lassen, auf den Element geschickt. Bahnschranke öffnet sich und ich kann direkt los fahren und mich auf kürzestem Weg nach Hause führen lassen.
Bin immer noch begeistert vom Elemnt Bolt.

Wenn ich, an deiner Stelle, im Umkreis von 40 km nicht ohne App nach Hause finden würde, würde ich mich selbst mal in Frage stellen. ;-)
 
Oder halt der heilige Gral: Irgendwie an die FITs der Segmente kommen, die dann händisch auf den Bolt schubsen und Strava Premium sparen.

Die Live Segmente sind wirklich das einzige Feature was mich interessiert.
Beim Edge kann man das ja über diese Seite hier manuell in den Ordner "new files" einspeisen und bekommt die dann live angezeigt. Geht das mit dem Bolt auch?
 
Zurück
Oben Unten