• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite > Händlersuche

Wikinger

Bio-Bier-Trinker
Hallo,

ich habe derzeit scheinbar reichlich mit Vergesslichkeit zu kämpfen...:eek:

Vor gut 2-3 Monaten habe im Netz Vuelta Superlite Speichen 20/20 in Silber für 199€ gefunden...:D

Nun soll das Projekt starten.....:rolleyes:....und in der Preisklasse ist nichts mehr zu finden....:heul:

Hat einer von Euch einen Händlertipp wo ich fündig werden könnte?

Gruß
Sven

Anzeige

Re: Vuelta Superlite > Händlersuche
AW: Vuelta Superlite > Händlersuche

Hatte ich auch schon entdeckt....schwarz wäre bei dem Preis ein Kompromiss....:D...da steht aber..SubProductNotExists und Warenkorb ist nicht da...nehme an Artikel ist aus...:heul:

Ich wollte eventuell meine weißen Superlites verkaufen.
Wenn du Interesse hast - Pn.

hehe - ich finde die Vuelta gut ja.
Ich plane ein Rad aus den USA zu kaufen und ein Rennrad reicht in der Regel ;)

hehe - für mich eher scott. aber schauen wir mal. mein vater könnte mir bisschen stuff mitbringen. und da spart man schon hunderte euro. wenn du wen für mein rad weißt sag mal bescheid. morgen oder so wollte ich es sonst zerlegen um die komponenten zu verkaufen.

Hallo,

ich habe derzeit scheinbar reichlich mit Vergesslichkeit zu kämpfen...:eek:

Vor gut 2-3 Monaten habe im Netz Vuelta Superlite Speichen 20/20 in Silber für 199€ gefunden...:D

Nun soll das Projekt starten.....:rolleyes:....und in der Preisklasse ist nichts mehr zu finden....:heul:

Hat einer von Euch einen Händlertipp wo ich fündig werden könnte?

Gruß
Sven

z.B. HIER - nur leider nicht für 199€ :( :D

sorry, das der Hinweis {SubProductNotExists} erst nach Auswahl von Größe/Typ kommt, hab ich übersehen. Beim Erstaufruf steht da nämlich noch nix :heul:. Würde da aber trotzdem mal tel. anfragen, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt :)

sorry, das der Hinweis {SubProductNotExists} erst nach Auswahl von Größe/Typ kommt, hab ich übersehen. Beim Erstaufruf steht da nämlich noch nix :heul:. Würde da aber trotzdem mal tel. anfragen, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt :)

Hab grad ne Antwort bekommen, können die liefern, für 225€.....:rolleyes:

Wahrscheinlich ab nächstes Wochenend kannst du die Vuelta Superlites 20/20 in schwarz oder
weiss bei mir fur 190 euro bekommen. NEU!
Shimano oder Campa brauchste?

Zurück