• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta - Lebensmittelvergiftung

fechter2003

Neuer Benutzer
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ein spanisches fünf Sterne Hotel es nicht schafft für sauberes und einwandfreies Essen zu sorgen!!!!!!! :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

fechter2003 schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ein spanisches fünf Sterne Hotel es nicht schafft für sauberes und einwandfreies Essen zu sorgen!!!!!!! :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Das könnte den reinlichen Mitteleuropäern NIE passieren

19.08.2001 -- Salmonellen an Bord der "MS Switzerland"
20.08.2002 -- MS Berlin bricht wegen Virus an Bord Kreuzfahrt ab

Mehr hab ich gerade keine Lust zu suchen.

fechter2003 schrieb:
Ja genau, und das nur eine paar Sportler den Nachtisch essen und alle anderen Teammitglieder
sowie andere im Hotel befindliche Mannschaften keinen Reispudding mögen. :rolleyes: ;)

TiVo schrieb:
Das könnte den reinlichen Mitteleuropäern NIE passieren

19.08.2001 -- Salmonellen an Bord der "MS Switzerland"
20.08.2002 -- MS Berlin bricht wegen Virus an Bord Kreuzfahrt ab

Mehr hab ich gerade keine Lust zu suchen.

unterstützt du die Spanier????
oder bist du vielleicht einer ?????

also ich bin zumindest davon überzeugt dass du etwas gegen t-mobile hast,
denn sonst würdest du nicht versuchen die vergiftung herunterzuspielen und als gewöhnlich bezeichnen.
außerdem sind deine belege sehr alt und beziehen sich nur auf schiffe nicht auf restaurants in diesem jahr in mitteleuropa.

Hallo auch,

woher kommt die Gewissheit, dass ausgerechnet das 5-Sterne-Hotel die (alleinige) Schuld traegt?

Ciao
Der Frosch
C.

fechter2003 schrieb:
Hallo Quak Quak
ich bin der ansicht dass das hotel für das essen was es ausgibt auch verantwortlich ist.
Hi fechter2003,
deine Äußerungen sprechen von einer ziemlichen Ahnungslosigkeit oder Naivität.
Mal davon abgesehen das das ganze stark nach etwas anderem riecht als einer Lebensmittelvergiftung ist es so das ein Team wie t-Moppel
ihren eigene Koch dabei hat und im Normalfall auch die Lebensmittel selbst besorgt.
Selbst wenn dem nicht so war muß man sich schon fragen warum nur ein Teil der Manschaft, nämlich (fast) alle Fahrer, betroffen waren.

Und nebenbei bemerkt sind solche Sachen, wenn es denn eine Lebensmittelvergiftung war, schon in jedem Land vorgekommen, auch in Deutschland.

Hallo,

@huskyblues: Danke fuer dir Hilfe.
;)

Und das Argument, die Betreuer waehren auch betroffen, waere im Fall des Falles ja auch an den Haaren herbeigezogen.

Gibt es irgendwo objektive Beweise fuer verdorbenes Essen welches durch das Hotel ausgegeben wurde?
Bisher sind das doch alles Mutmassungen! Und die Wahrheit moechte vielleicht wirklich keiner wissen.

Ciao
Der Frosch
C.

Ich will denn Teletubbies ja kein Doping unterstellen oder so, aber z.b. in einer der letzten ``Tour`` stand das Fassa Bortolo bei der 02 oder 03 Tour auch alle Fahrer eine Lebensmittelvergiftung hatten.Nur nicht Betreuer und Sportlichen Leiter.Die Zeitschrift hatte dem Team auch unterschwellig Doping vorgeworfen.Ist schon seltsam was bei denn Teams abgeht.Aber so lange niemand erwischt wird sollte man nicht von Doping sprechen, auch wenn man anders denkt.
Davon mal abgesehen finde ich es ziemlich Cool wie Zabel von Petacchi vorgeführt wird!!

huskyblues schrieb:
Hi fechter2003,
deine Äußerungen sprechen von einer ziemlichen Ahnungslosigkeit oder Naivität.
Mal davon abgesehen das das ganze stark nach etwas anderem riecht als einer Lebensmittelvergiftung ist es so das ein Team wie t-Moppel
ihren eigene Koch dabei hat und im Normalfall auch die Lebensmittel selbst besorgt.
Selbst wenn dem nicht so war muß man sich schon fragen warum nur ein Teil der Manschaft, nämlich (fast) alle Fahrer, betroffen waren.

ich glaube da hat sich jemand nicht so ganz mit dem Thema auseinandergesetzt, denn dann müsstest du wissen das t-mobile keinen Koch dabei hat und das essen vom hotel besorgt wurde.
Vielleicht hast du ja auch mitbekommen, dass auch ein Teil der Organisatoren betroffen war.
Zu t-moppel möchte ich noch sagen, dass du das nur auf Ullrich beziehen kannst, denn wenn du Rolf Aldag als moppelchen bezeichnest dann bist du essgestört (der hat übrigens heute die 3.Etappe der Rheinland-Pfalz Rundfahrt gewonnen).

fechter2003 schrieb:
unterstützt du die Spanier????
oder bist du vielleicht einer ?????

also ich bin zumindest davon überzeugt dass du etwas gegen t-mobile hast,
denn sonst würdest du nicht versuchen die vergiftung herunterzuspielen und als gewöhnlich bezeichnen.
außerdem sind deine belege sehr alt und beziehen sich nur auf schiffe nicht auf restaurants in diesem jahr in mitteleuropa.
Alles klar bei dir?
Ich unterstütze nix und niemand, meine Nationalität ist sekundär, ich bin Weltbürger und Menschen die nationalistisch angehauchten Unsinn blubbern gehen mir tierisch auf die ******.

Nur noch soviel. Ich nahm die Schiffe, da ich, als jemand der in Deutschlands grösstem Kreuzfahrt Hafen wohnt, diese Schlagzeilen eher mitbekomme.
Auch dieses Jahr wurde hier ein Kreuzfahrer mit schlechten Lebensmittel beliefert, so eine eine Vergiftung das Schiff lahmlegte. Und das war ein deutscher Service.

Lange Rede, kurzer Sinn....*PLONK*

Hallo,

gerade eben bei der Vuelta-Berichterstattung:

Das Essen (Dessert) wurde untersucht. Ohne Befund!

Ciao
Der Frosch
C.

huskyblues schrieb:
Wundert mich nicht wirklich. :rolleyes: ;) :D

Ja, aber wo kam das verdorbene Essen - oder was es war - denn nun her? Irgendjemand sagte was von einer Sojamilch, die ein Betreuer besorgt hatte.

Und Tyler ist auch wegen Magenproblemen ausgeschieden. :heul:

kupfi schrieb:
...was seid ihr dämlich, da gibts in anderen foren deutlich mehr witz.
kupfi

fechter2003 schrieb:
Hallo Quak Quak
ich bin der ansicht dass das hotel für das essen was es ausgibt auch verantwortlich ist.

...gibts das zeug, was ihr genommen habt, auch irgendwo ohne rezept? :aufreg:

Zurück