fechter2003
Neuer Benutzer
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ein spanisches fünf Sterne Hotel es nicht schafft für sauberes und einwandfreies Essen zu sorgen!!!!!!! :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte den reinlichen Mitteleuropäern NIE passierenfechter2003 schrieb:Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ein spanisches fünf Sterne Hotel es nicht schafft für sauberes und einwandfreies Essen zu sorgen!!!!!!! :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Ja genau, und das nur eine paar Sportler den Nachtisch essen und alle anderen Teammitgliederfechter2003 schrieb:Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ein spanisches fünf Sterne Hotel es nicht schafft für sauberes und einwandfreies Essen zu sorgen!!!!!!! :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
TiVo schrieb:Das könnte den reinlichen Mitteleuropäern NIE passieren
19.08.2001 -- Salmonellen an Bord der "MS Switzerland"
20.08.2002 -- MS Berlin bricht wegen Virus an Bord Kreuzfahrt ab
Mehr hab ich gerade keine Lust zu suchen.
Hi fechter2003,fechter2003 schrieb:Hallo Quak Quak
ich bin der ansicht dass das hotel für das essen was es ausgibt auch verantwortlich ist.
huskyblues schrieb:Hi fechter2003,
deine Äußerungen sprechen von einer ziemlichen Ahnungslosigkeit oder Naivität.
Mal davon abgesehen das das ganze stark nach etwas anderem riecht als einer Lebensmittelvergiftung ist es so das ein Team wie t-Moppel
ihren eigene Koch dabei hat und im Normalfall auch die Lebensmittel selbst besorgt.
Selbst wenn dem nicht so war muß man sich schon fragen warum nur ein Teil der Manschaft, nämlich (fast) alle Fahrer, betroffen waren.
Alles klar bei dir?fechter2003 schrieb:unterstützt du die Spanier????
oder bist du vielleicht einer ?????
also ich bin zumindest davon überzeugt dass du etwas gegen t-mobile hast,
denn sonst würdest du nicht versuchen die vergiftung herunterzuspielen und als gewöhnlich bezeichnen.
außerdem sind deine belege sehr alt und beziehen sich nur auf schiffe nicht auf restaurants in diesem jahr in mitteleuropa.
Wundert mich nicht wirklich.chubika schrieb:Hallo,
gerade eben bei der Vuelta-Berichterstattung:
Das Essen (Dessert) wurde untersucht. Ohne Befund!
Ciao
Der Frosch
C.
huskyblues schrieb:Wundert mich nicht wirklich.![]()
![]()
![]()
kupfi schrieb:...was seid ihr dämlich, da gibts in anderen foren deutlich mehr witz.
...
kupfi schrieb:...was seid ihr dämlich, da gibts in anderen foren deutlich mehr witz.
kupfi
fechter2003 schrieb:Hallo Quak Quak
ich bin der ansicht dass das hotel für das essen was es ausgibt auch verantwortlich ist.
chubika schrieb:Hallo auch,
Nanana :aufreg: , so witzig ist Deine Ausdrucksweise ja nun auch nicht.
Ciao
Der Frosch
C.
tobias schrieb:...gibts das zeug, was ihr genommen habt, auch irgendwo ohne rezept? :aufreg: