• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Espana 2011

AW: Vuelta Espana 2011

War schon sehr auffällig heute, was die Probleme mit den Zeitfahrmaschinen angeht. Vll sind die Mechaniker gedanklich ja auch schon im Urlaub ;)

Im zweiten Abschnitt hat Cance wohl ordentlich reingehalten. Mal sehen, obs ein Sprinter ins Leadertrikot packt auf den nächsten beiden Etappen.

So wie es aussah sprang Brajkovic auf der Startrampe die Kette ab und er musste unten nocheimal absteigen. Darauf hat sein Team gewartet und am Ende haben die ja knapp 35 Sekunden kassiert, wobei sie eigentlich das beste Team fürs TT hatten. Schade. Liquigas mit ner sehr starken Vorstellung, dagegen Geox...nunja...vorletzter.

Katusha mit Rodriguez auch nicht übel. Für ihn eine optimale Ausgangsposition

Ich bin immer wieder überrascht, wie es die Vuelta schafft, die Bildqualität der Übertragungen auf das Niveau vor 30 Jahren zu setzen...

Ich bin immer wieder überrascht, wie es die Vuelta schafft, die Bildqualität der Übertragungen auf das Niveau vor 30 Jahren zu setzen...
Ich hab gestern erst gedacht mit meinem Fernseher würde irgendwas nicht stimmen...
Tonqualität ist auch überragend...

Wiggins hat voraussichtlich 13s verloren heute. Sastre 20s...

kurz danach habe ich gedacht,das das Zeitfahren nicht gerade ein Marketingfilm für hochwertige Schaltgruppen an Zeitfahrrädern oder die Qualität der Mechaniker bei Profi-Teams war.

Klöden gestern mit 1:18 min Rückstand. Da hat er wohl nicht umsonst tiefgestapelt, denn auf solchen Etappen/Ankünften verliert er in Topform keine Zeit.

Gestern haben einige sich noch richtig Zeitrückstand eingefangen u.a. auch Tony Martin jetzt schon 2:43.
Warum HTC schon angefangen hat 15 km vor dem Ziel den Sprint für wen auch immer anzuziehen, erschliesst sich mir auch nicht unmittelbar.:spinner:
Immerhin ist Degenkolb noch 10. geworden.

Jedenfalls hat Tony sofort die Rechnung präsentiert bekommen.

Menchov hat knapp anderthalb Minuten auf die anderen Favoriten kassiert. Kann mir jmd sagen ob er gestürzt ist oder hat er einfach nicht aufgepasst? Konnte es leider nicht sehen...

edit: Klöden sammelt ordentlich Zeit (12:19 heute).

Ich habs heute auch nicht gesehen und war sehr verwundert über die Zeitabstände:eek:..kann mir mal einer sagen, warum seit Beginn der Vuelta FAST KAUM HIER GESCHRIEBEN wird? Ich bin darüber sehr verwundert. Das war in der Vergangenheit nie so bzw. beim Giro und Tour. Sind alle im Urlaub und dem schlechten Wetter enflohen?

@mr.white

heute gegen mitternacht kommt ja die wiederholung guck ich mir an. geox scheint total von der rolle zu sein. sastre hat ja gestern auch 20 sek. verloren.

Ich habs heute auch nicht gesehen und war sehr verwundert über die Zeitabstände:eek:..kann mir mal einer sagen, warum seit Beginn der Vuelta FAST KAUM HIER GESCHRIEBEN wird? Ich bin darüber sehr verwundert. Das war in der Vergangenheit nie so bzw. beim Giro und Tour. Sind alle im Urlaub und dem schlechten Wetter enflohen?

k.a.

gibt auch nicht so viel zu berichten außer den erwarteten untergang von geox...

k.a.

gibt auch nicht so viel zu berichten außer den erwarteten untergang von geox...

Naja Cobo hat heute keine Zeit verloren. Er ist ja nominell auch Kapitän, deshalb denke ich mal, so wie es aussieht, wird für ihn auch gefahren werden. Morgen werden wir sehen, wie es um die Form steht von den Fav´s.
Zu Menchov kann ich auch nichts sagen, war heute leider verhindert und konnte keine Vuelta schauen.

Konnte fast noch nix sehen...was hat Klöden gemacht?? Fast 15 Minuten Rückstand....

Konnte fast noch nix sehen...was hat Klöden gemacht?? Fast 15 Minuten Rückstand....
Klöden hat doch schon angekündigt, dass er die Vuelta nicht auf GK fahren wird, da er immernoch Schmerzen im Rücken hat von der Tour.
Er wrid sich in den Dienst von Brajkovic stellen und wer weiß, vllt auf Etappensieg gehen...

Zurück