Didi_Thurau
Aktives Mitglied
AW: Vuelta Espana 2011
also millar und wiggins sind mit ihrem zeitfahren dann schon durch und brauchen sich also erstmal nicht zu schonen... und allen die für gb an den start gehn wird klar sein das die divise definitiv für cav ausgelegt ist und ihre eigenen ambitionen eher gering sein dürften...
nen swift und thomas(beides nächstes jahr teamkollegen von cav vermutlich) sind als letzte anfahrer auf jeden fall nicht so schlecht das nen cav daraus was machen kann... und mehr brauch es ja deiner meinung ja auch nicht
(nen matin intressiert sich auch erstmal nur fürs ztf, genauso wie millar und wiggins, also könnte man ihn aus deiner rechnung auch streichen)
farrar steht tatsächlich auf den letzten 3 km alleine da, und bei italien und spanien kann man sich eigl schon sicher sein das sie es sich selbst verbocken....
aber nen guter sprinter kann wenn er auf den letzten 3km noch dabei ist immer noch zu not alleine machen... und da ist dann jeder auf seine art wieder gefährlich...
ich sach ma so... nen sieg von freire(ohne team) halt ich für wahrscheinlicher als das greipel es mit seinen deutschen tempomachern abschießt....
ich kann nicht sagen wie wellig der kurs im endeffekt dieses jahr dann doch ist, aber die beiden norweger werden auch nen wörtchen mitreden können...
und nur um noch nen paar andere namen in den raum zu schmeißen: sagan,goss und haussler
@didi
Wiggins und Millar werden sich fürs ZF interessieren. Ich glaube beiden ist Cav sowas von Sch...egal. Beliebt ist Cav nicht. Ich sehe das deutsche Team stärker. Mit Sieberg und Hondo sind zwei der besten Anfahrer im Feld. Mehr braucht ein guter Sprinter nicht. Ciolek und Kittel werden definitiv anfahrer Spielen. Gleiches gilt für Tony. Wenn die das dieses mal verbocken, wovon ich übrigens auch ausgehe, weil Greipel für nen Sprinter einfach eine pu...y ist, dann selber schuld. Als reines Sprinterteam gibts keine andere Nation die momentan besser ist. Und wenn hat Cav als Anfahrer? Niemanden. Selbiges gilt für Farrar. Bei den Spaniern könnte man für Rojas fahren, aber die Spanier werden egoistisch nix bringen. Gleiches gilt für die Italiener. Mag aber auch sein, dass Cance dieses mal ernst macht und auf den letzten 5 km den Motor anmacht.
also millar und wiggins sind mit ihrem zeitfahren dann schon durch und brauchen sich also erstmal nicht zu schonen... und allen die für gb an den start gehn wird klar sein das die divise definitiv für cav ausgelegt ist und ihre eigenen ambitionen eher gering sein dürften...
nen swift und thomas(beides nächstes jahr teamkollegen von cav vermutlich) sind als letzte anfahrer auf jeden fall nicht so schlecht das nen cav daraus was machen kann... und mehr brauch es ja deiner meinung ja auch nicht
(nen matin intressiert sich auch erstmal nur fürs ztf, genauso wie millar und wiggins, also könnte man ihn aus deiner rechnung auch streichen)
farrar steht tatsächlich auf den letzten 3 km alleine da, und bei italien und spanien kann man sich eigl schon sicher sein das sie es sich selbst verbocken....
aber nen guter sprinter kann wenn er auf den letzten 3km noch dabei ist immer noch zu not alleine machen... und da ist dann jeder auf seine art wieder gefährlich...
ich sach ma so... nen sieg von freire(ohne team) halt ich für wahrscheinlicher als das greipel es mit seinen deutschen tempomachern abschießt....
ich kann nicht sagen wie wellig der kurs im endeffekt dieses jahr dann doch ist, aber die beiden norweger werden auch nen wörtchen mitreden können...
und nur um noch nen paar andere namen in den raum zu schmeißen: sagan,goss und haussler