• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Espana 2011

AW: Vuelta Espana 2011

@didi

Wiggins und Millar werden sich fürs ZF interessieren. Ich glaube beiden ist Cav sowas von Sch...egal. Beliebt ist Cav nicht. Ich sehe das deutsche Team stärker. Mit Sieberg und Hondo sind zwei der besten Anfahrer im Feld. Mehr braucht ein guter Sprinter nicht. Ciolek und Kittel werden definitiv anfahrer Spielen. Gleiches gilt für Tony. Wenn die das dieses mal verbocken, wovon ich übrigens auch ausgehe, weil Greipel für nen Sprinter einfach eine pu...y ist, dann selber schuld. Als reines Sprinterteam gibts keine andere Nation die momentan besser ist. Und wenn hat Cav als Anfahrer? Niemanden. Selbiges gilt für Farrar. Bei den Spaniern könnte man für Rojas fahren, aber die Spanier werden egoistisch nix bringen. Gleiches gilt für die Italiener. Mag aber auch sein, dass Cance dieses mal ernst macht und auf den letzten 5 km den Motor anmacht.;)

also millar und wiggins sind mit ihrem zeitfahren dann schon durch und brauchen sich also erstmal nicht zu schonen... und allen die für gb an den start gehn wird klar sein das die divise definitiv für cav ausgelegt ist und ihre eigenen ambitionen eher gering sein dürften...

nen swift und thomas(beides nächstes jahr teamkollegen von cav vermutlich) sind als letzte anfahrer auf jeden fall nicht so schlecht das nen cav daraus was machen kann... und mehr brauch es ja deiner meinung ja auch nicht ;)

(nen matin intressiert sich auch erstmal nur fürs ztf, genauso wie millar und wiggins, also könnte man ihn aus deiner rechnung auch streichen)

farrar steht tatsächlich auf den letzten 3 km alleine da, und bei italien und spanien kann man sich eigl schon sicher sein das sie es sich selbst verbocken....

aber nen guter sprinter kann wenn er auf den letzten 3km noch dabei ist immer noch zu not alleine machen... und da ist dann jeder auf seine art wieder gefährlich...

ich sach ma so... nen sieg von freire(ohne team) halt ich für wahrscheinlicher als das greipel es mit seinen deutschen tempomachern abschießt....


ich kann nicht sagen wie wellig der kurs im endeffekt dieses jahr dann doch ist, aber die beiden norweger werden auch nen wörtchen mitreden können...

und nur um noch nen paar andere namen in den raum zu schmeißen: sagan,goss und haussler
 
AW: Vuelta Espana 2011

übrigens hätt ich lust dieses jahr wieder um die signaturen zu wetten... nachdem ich letztes jahr knapp mit mosquera(hoffentlich ungedopt, aber leider wohl nicht) gegen nibali verloren hab, würd ich dieses jahr auf wen anders setzen(vdb zum beispiel), aber muss ja nicht unbedingt nen absolutes favoriten duell sein...

wenn wer lust hat, soll er sich mal melden, bedingungen und tipps kann man dann ja noch klären ;)
 
AW: Vuelta Espana 2011

@didi

Freire glaub ich definitiv nicht. Er ist nicht mehr gut. Da Italien Petacchi und Ballan nicht mitnimmt, Pozzatto wohl auch nicht, fallen die für mich raus. Hushovd ist aufjedenfall ein Favorit, vllt. auch Boonen, wenn er fährt. Cav glaub ich nicht und will den nicht im Trikot sehen, dass hat er nicht verdient;). Anders als Martin, der nicht eigennützig ist, werden Millar und Wiggins auf Cave Schei.. Warum auch nicht? GB hin und GB her. Goss und Renshaw sind dagegen sehr möglich, dass stimmt sogar. Team Deutschland halte ich für das stärkste Team für ein mögliches Finanle. Wenn die das Vergeiegen, dann liegt es nur an Greipels unfähigkeit. Sorry, aber wenn man mit mind. 5 Sprintern antritt (was ist mit Degenkolb?) dann kann man aber einen ordentlichen Zug aufbauen. Zumal Sieberg und Hondo, aber auch ein Ciolek eigentlich sehr gute Anfahrer sind. Nur kann Andre nicht immer umsetzen...Vllt. machts auch Gilbert oder Cance als Solist...oder beide im Zweikampf. Kenn den Kurs auch noch nicht zu 100 Prozent

egal jetzt erstmal Vuelta!
 
AW: Vuelta Espana 2011

@didi

Freire glaub ich definitiv nicht. Er ist nicht mehr gut. Da Italien Petacchi und Ballan nicht mitnimmt, Pozzatto wohl auch nicht, fallen die für mich raus. Hushovd ist aufjedenfall ein Favorit, vllt. auch Boonen, wenn er fährt. Cav glaub ich nicht und will den nicht im Trikot sehen, dass hat er nicht verdient;). Anders als Martin, der nicht eigennützig ist, werden Millar und Wiggins auf Cave Schei.. Warum auch nicht? GB hin und GB her. Goss und Renshaw sind dagegen sehr möglich, dass stimmt sogar. Team Deutschland halte ich für das stärkste Team für ein mögliches Finanle. Wenn die das Vergeiegen, dann liegt es nur an Greipels unfähigkeit. Sorry, aber wenn man mit mind. 5 Sprintern antritt (was ist mit Degenkolb?) dann kann man aber einen ordentlichen Zug aufbauen. Zumal Sieberg und Hondo, aber auch ein Ciolek eigentlich sehr gute Anfahrer sind. Nur kann Andre nicht immer umsetzen...Vllt. machts auch Gilbert oder Cance als Solist...oder beide im Zweikampf. Kenn den Kurs auch noch nicht zu 100 Prozent

egal jetzt erstmal Vuelta!

wenn nen millar undwiggins nicht für cav fahren wollen, dann werden sie nicht starten, und wenn sies dieses jahr absichtlich verbocken, müssen sie vermutlich auch nächstes jahr um den start bei der heimolympiade bangen...

das nen freire mehr als eine etappe bei ner gt gewinnt oder noch mal haufenweise siege einfährt glaub ich auch nicht, aber er ist derjenige der schon immer dafür bekannt war, dann die großen dinger abzuschießen wenn keiner mehr mit ihm rechnet(letztes jahr z.b. mailand-san remo oder paris-tours)

naja jetzt aber wirklich vuelta :p
 
AW: Vuelta Espana 2011

Klödi stapelt tief. Denke aber schon, das es für die Top ten reicht.
Das ist kein tief stapeln. Das hat er nicht nötig und wenn man so ein wenig ihn in den letzten Wochen seit der Tour verfolgt, dann berichtete er immer wieder von den Rückenproblemen, also wenn er das sagt dann kann man auch davon ausgehen das es stimmt. Er wird sich in den Dienst von Brajkovic stellen und wer weiß ob er vllt auf einen Etappensieg gehen kann...
 
AW: Vuelta Espana 2011

Ich denke nicht, dass Shack die Kapitänsrolle von vorneherein festlegt, die werden abwarten wie es sich entwickelt. Wenn man bedenkt, dass die bei der Tour mit vier potenziellen Kapitänen gestartet sind, von denen dann drei ausgefallen sind...
 
AW: Vuelta Espana 2011

Die Kapitänsrolle hat aus meiner Sicht ganz klar Jani Brajkovic. Klöden kann gesundheitlich nicht, Zubeldia mit Verlaub ist nur nominiert um etwas Druck von Brajkovic zu nehmen, er ist nicht in der Lage ganz vorne mit zu fahren, genau wie Machado und der Rest. Es kann nur auf Brajkovic hinauslaufen und vllt auf Etappensiege oder Team-GK...
 
AW: Vuelta Espana 2011

Aha und niemand hat 4 Sterne bekommen:D..da sind Fehler im Rating...Da wurden einfach Kategorien doppelt aufgeführt. Interessant aber, dass Anton bei einer Kletterrundfahrt schlechter eingeschätzt wurde als Nibali...die haben keine Ahnung...

5 Sterne: Anton
4 Sterne: Brajkovic
3+ Sterne: VdB, Scarponi, Nibali
3 Sterne: Mentschow, Rodriguez, LL Sanchez
2+ Sterne,: Sastre

Der Rest ist unwichtig.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Das ist kein tief stapeln. Das hat er nicht nötig und wenn man so ein wenig ihn in den letzten Wochen seit der Tour verfolgt, dann berichtete er immer wieder von den Rückenproblemen, also wenn er das sagt dann kann man auch davon ausgehen das es stimmt. Er wird sich in den Dienst von Brajkovic stellen und wer weiß ob er vllt auf einen Etappensieg gehen kann...

Klöden jammert einfach nur auf ganz hohem Niveau.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Bei Klöden ist es der Rücken und bei Toni Martin ist irgendetwas anderes...
Haben wir wirklich keinen einzigen deutschen Anwärter auf die Top10 des Vuelta GK?
Das ist schon traurig...
Ich hoffe das wenigstens die Sprinter nicht ganz enttäuschen
 
AW: Vuelta Espana 2011

Bei Klöden ist es der Rücken und bei Toni Martin ist irgendetwas anderes...
Haben wir wirklich keinen einzigen deutschen Anwärter auf die Top10 des Vuelta GK?
Das ist schon traurig...
Ich hoffe das wenigstens die Sprinter nicht ganz enttäuschen

naja wenn man ganz mutig ist kann man auf fröhlinger setzen, der bei skil erstmal als kapitän steht.... und wenn nen martens seine chancen am ehesten in den bergen auf nen etappensieg sieht, sollte man ihn vll auch auf der rechnung haben falls die anderen rabobank kapitäne rausfallen....


aber ganz ehrlich... top 30 wär schon gut ;);)
 
AW: Vuelta Espana 2011

Wo kann man den sehen,wer alles fährt?.Würd mal gerne wissen ob Andy schleck auch fährt.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Brajkovic mit Deffekt auf der Rampe! Der kassiert heute schon ordentlich Rückstand
 
Zurück
Oben Unten